Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 31. SSW am 24.05.2009, 18:05 Uhr

Symphyse? Kaiserschnitt???

Hallo ihr Lieben,

habe mal die letzten Tage durchgelesen und bin auf einen Beitrag gestossen, den hätte ich auch schreiben können.

Bin mal so frei und kopiere hier einen kurzen Teil davon hier rein:

Also die Schmerzen sind direkt an der Grenze zum Schambereich und manchmal auch bis unten im Bereich der Schamlippen (habe manchmal das Gefühl als ob alles geschwollen ist). Sie sind meist sehr stark und treten z.B. auf beim laufen, Nachts beim umdrehen, wenn ich ein Bein hebe (z.B. Schuhe/Strümpfe anziehen, abtrocknen) und am schlimmsten nach dem liegen, wenn ich aufstehe. Dann ist es meist so stark, dass ich überhaupt nicht vorwärts komme und erstmal gebüggt stehen bleiben muss.

Kann genau nachvollziehen was die Schreiberin meint. Habe diese Schmerzen schon etliche Wochen und es nervt einfach. Jeder Schritt und jede Treppenstufe tut höllisch weh. Spazieren gehen geht seit Wochen nicht mehr usw.

Habe dann mal gegoogelt und habe gelesen, dass in manchen Fällen ein Kaiserschnitt von Nöten ist??? Hat hier jemand Erfahrung damit?? Mir wurde am Anfang der ss schon mal ein Kaiserschnitt angedroht, wegen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich, aber das ist zum glück viel besser geworden.... und nun dies!!!

Mein nächster FA-Termin ist erst in 1 1/2 Wochen, ich werde ihn dann mal drauf ansprechen... habe das bisher nicht getan... es war irgendwie schon normal, dass ich nicht laufen kann.... blöd oder???

Danke fürs lesen, ist etwas lang geworden

Gruß
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.