Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 39. SSW am 24.05.2009, 7:21 Uhr

4 stunden geschlafen und von der nächsten wehe geweckt.....

guten morgen ihr lieben erstmal zur info...mein freund war gestern und bleibt auch die nächsten tage zu hause( außer arbeit natürlich)...der war gestern aufgeregter als ich! also meine wehen gingen die nacht so weiter, bin gegen 0.00uhr ins bett und lag noch bis 2.00uhr wach, dann bin ich mal eingeschlafen und um 3.00uhr wurde ich wieder wach durch eine und dann bin ich aber bis halb 7 nochmal eingeschlafen dann wurde ich wieder durch eine geweckt. also nachts kamen sie definitiv aller 20min und dadurch, das sie nicht so heftig sind, konnte ich wohl auch etwas schlafen. baden war ich nicht mehr, hatte mir aber eine wärmflasche in den rücken gelegt und war dabei auch der meinung, das es schlimmer wurde, also scheinen es zumindest echte wehen zu sein das starke bedürfnis ins KH zu fahren, hatte ich noch nicht, ich werde aber heute weiter gucken, wie die intensität ist und die abstände sind und wenns mir nicht geheuer ist, werde ich mal raus fahren ins KH, wie ihr schon sagtet, mehr als wieder nach hause schicken, können sie mich ja nicht, aber so kann ich mir dann wenigstens sicher sein, das meine maus nicht auf einmal zu hause raus purzelt sonst gehts mir soweit gut, hab auch kein durchfall oder so...ich denke, das es einfach nur so langsam los geht , aber vielleicht gehts mir auch wie mucki und ich renne hier noch tagelang so rum

 
3 Antworten:

Re: 4 stunden geschlafen und von der nächsten wehe geweckt.....

Antwort von Grisu11011979, 26. SSW am 24.05.2009, 7:28 Uhr

Guten morgen,
dann wünsche ich Dir viel Glück, das es eine schöne Geburt wird und Du nicht so lange mit starken Wehen zu kämpfen hast.
Ich hatte die erste Wehe um 09:30 und um 16:34 war unser (mittlerweile fast 2,5 Jahre) Sohn da. Zum Glück ging alles schnell.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 stunden geschlafen und von der nächsten wehe geweckt.....

Antwort von paul+rike, 32. SSW am 24.05.2009, 9:40 Uhr

ich wünsche dir, du wartest nicht mehr so lange!
Bei Paul hatte ich um 1 Uhr morges die erste Wehen (habe vorher die senkwehen nicht gesprürt) und er war um 15.57 Uhr da.
Bei Rike ging es gegen mittag los und sie war dann 23.10 da
Bei Rémy spüre ich schon seit ca 2 Wochen leichte Wehen..... dabei bin ich erst in der 32. woche....
Alles alles Gute!
(du gibst uns schon bescheid, ok???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 stunden geschlafen und von der nächsten wehe geweckt.....

Antwort von frau.napalm, 27. SSW am 24.05.2009, 11:21 Uhr

Hach Konni,
ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück!
Daumen sind gedrückt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.