Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von nutellababe28, 12. SSW  am 19.10.2013, 16:13 Uhr

Superinteressanter Artikel über WINDELFREI in der Franfurter Rundschau

hallo zusammen..nun gut.. windelfrei hin oder her... ich finde es persönlich blödsinn. denn es gibt eltern und mütter, die auch nach der entbindung ins berufsleben zurückgehn..usw.. es spricht vieles gegen windelfrei..und hallo?! ähm wie schon eine mama hier erwähnt hat....unsere kultur wickelt nun mal egal mit was schon immer. ich sehe auch keinen vorteil darin! in keinster weise. in deutschland glaub ich gibt es andere probleme und themen.. die beiweiten wichtiger und sinnvoller sind als *windelfrei* wenns um kinder allgemein geht. man sollte sich lieber mit dingen rund ums kind befassen, die sinn machen und hilfreich sind, ...deutschland ist schon arm dran...ich denke, das bei ideen über kinderhortplätze usw mehr geholfen ist und sinn macht...als windelfrei *augenroll* lg ( 2 kinder, 13 und 9 jahre und einen bauchzwerg)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.