Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.10.2013, 17:59 Uhr

Superinteressanter Artikel über WINDELFREI in der Franfurter Rundschau

ich finde das ganz großen blödsinn.

hab mich mal damit befasst, aber sorry, fast jede frau die windelfrei praktiziert hat, kam mir vor als wäre sie nicht ganz dicht.

ok, wenn jemand gegen pampers und co ist, es gibt auch noch alternativen. aber ganz ohne windel von geburt an kann mir keiner erzählen. ich hab drei kinder, und ich weiß, wenn man ein baby mit 2 wochen über ein töpfchen hält, daß dann zufallstreffer rauskommen können.
das hat in meinen augen nix mit "ich merke wenn mein kind muß" zu tun.
es kann auch jeder kinderarzt bestätigen, daß babys noch gar nicht ihre schließmuskeln beherschen können. wie lange, darüber kann man streiten, aber die meisten sagen, sie merken es erst ab 12 monaten, andere sagen gar erst ab 18 monaten.

ich hab mich mal mit einer mutter unterhalten, die alle mütter mit pamperskinder für FAUL hält, wie sie das gemacht hat, wenn sie mit dem kind unterwegs war. sie meinte: dann hab ich meiner tochter eine camelia ins höschen gelegt !!!
aaaaaaaahja... mehr muss ich nicht sagen

sie kam dann auch mit urvölkern daher, die keine windeln brauchen. klar brauchen sie keine, die kinder dort sind von geburt an nackt und pinkeln überall hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.