Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 19.10.2013, 13:12 Uhr

Superinteressanter Artikel über WINDELFREI in der Franfurter Rundschau

Wie viele Kinder hast du denn schon, dass du von so vielen Erfahrungen berichten kannst? Wie bekommst du das "windelfrei" mit 2 Kindern hin?

Übrigens, meine Kinder machen mehrmals am Tag. Auch groß. Meine Kinder entwickeln sich weiterhin, sodass ich nie sagen kann, jetzt müssen sie. Da lässt sich keine Uhr nach stellen.

Und wenn ich mal sehe, dass die Kleine groß macht, dann bin ich auf dem Spielplatz, gerade am Kochen, unterwegs in der Straßenbahn, unterwegs mit dem Anhänger, mache irgendwas Wichtiges mit der Großen. Nicht immer, aber doch häufig.

Ich entscheide mich dagegen, halte es für mein und das Leben meiner Familie nicht tragbar. Und ich weiß 100%ig, dass sich meine Kinder trotzdem sehr gut entwickeln und dabei ein gutes Körperbewusstsein haben. Ich denke nämlich, dass es gut ist, dass es bestimmte Dinge gibt, die einen helfen und mache gerne schöne Sachen mit meinen Kindern. Und trotzdem gibt es noch eine Menge.

Also dir viel Spaß beim Abhalten deines Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.