Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama79, 24. SSW am 01.11.2011, 11:55 Uhr

Studio Nails- better than gel nails von Essence ???

Mahlzeit,
kennt jemand die " Studio Nails- better than gel nails" von Essence?
Und wendet die jemand in der Ss an? Hab die vor meiner Ss benutzt. Find das super..weiss nur nicht wegen dem Kleber der auf die Tips aufgebracht wird..ob das evtl. dem Baby schadet??? Hab da auch nicht mit meiner FÄ drüber gesprochen...wäre dankbar für antworten..
Lg Bigmama

 
10 Antworten:

Re: Studio Nails- better than gel nails von "Essence" ???

Antwort von AllisonCameron am 01.11.2011, 11:56 Uhr

Kleber auf Fingernägeln schädlich für's Baby? Wie genau soll das funktionieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Studio Nails- better than gel nails von "Essence" ???

Antwort von PInnacles, 37. SSW am 01.11.2011, 12:00 Uhr

Sei nicht zu übervorsichtig, es schadet dir ja auch nicht. Ist ja schliesslich nur äusserlich…. ähm ja also keinesfalls schädlich fürs Baby.

Könnte höchstens nicht haften, da sich die Naturnägel durch die Hormone verändern können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry !

Antwort von Bigmama79, 24. SSW am 01.11.2011, 12:17 Uhr

Ähh... Sonnenbank, Mett, Salami, Haare färben, Rohmilchkäse usw.
"schadet" mir auch nicht.....darf man nur alles in der Ss nicht....dachte da kann man mal so eine Frage stellen...?
Lg Bigmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry !

Antwort von AllisonCameron am 01.11.2011, 12:49 Uhr

"Ähh... Sonnenbank, Mett, Salami, Haare färben, Rohmilchkäse usw. "

Mett, Salami, Haare färben, Rohmilchkäse hatte ich alles in der Schwangerschaft, man kann es nämlich auch übertreiben.

Sonnenbank mache ich auch so nicht, ist nämlich auch unschwanger schädlich...*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry !

Antwort von PInnacles am 01.11.2011, 12:55 Uhr

Salami und Rohmilchkäse habe ich auch gegessen. Haare färben schadet nicht.

Sonnenbank auch nicht, es kann aber durch die Hautveränderung zu Flecken usw kommen, deshalb ist es nicht vorteilhaft.

Meide rohen Fisch und Alkohol und Nikotin. Dann bist du gut bedient und die SS sollte nicht gefährdet sein. Denn alles andere schadet dir ja auch nicht und somit auch dem Baby nicht. Kannst auch Kaffee trinken solange du es nicht literweise machst oder mal ein Gläschen zum Anstossen.

Wollte nicht böse rüber kommen. Mich nervt es nur, dass einige so übervorsichtig sind…. man sollte es einfach locker nehmen und nicht zu viel auf Andere hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry!

Antwort von Bigmama79 am 01.11.2011, 13:31 Uhr

Liebe AllisonCameron,
ich bin auch nicht übervorsichtig und übertreibe es auch nicht. Und das Sonnenbank auch so schädlich ist ( deswegen auch die Gänsefüsschen bei "schaden") weiss ich auch. Waren ja auch nur beispiele. Es muss ja auch jeder für sich selber wissen, was man in der Ss macht o. nicht. Hab hier im Forum aber weiss Gott dämlichere Fragen gelesen als die von mir gestellte
Ein Beispiel? " Darf man in der Ss Tiefkühlpizza essen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry!

Antwort von PInnacles am 01.11.2011, 14:24 Uhr

Tiefkühlpizza haha wie geil ist die Frage denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bigmama

Antwort von Neni88, 13. SSW am 02.11.2011, 9:11 Uhr

Ich finde das schon ganz schön gemein, wie die hier mit dir reden. Die Sachen, die du aufgezählt hast, die verbietet jeder Arzt und steht auch auf jeder Internetseite.
Es ist schon richtig, wenn du diese Sachen nicht isst. Es wird schon seinen Grund haben, warum man das nciht machen soll. Klar einige essen das einfach und sagen dann, dass es gar nicht schädlich ist, aber dann haben sie einfach nur Glück gehabt. Rohes fleisch ist also genauso schädlich wie roher Fisch.
Jetzt mal zu deiner eigentlichen Frage.
Ich habe da mit meinem Arzt drüber gesprochen und der meinte, dass man zumindest Gelnägel meiden sollte. Und die gehen ja auch nicht ins Blut oder so. Ich lackiere mir seid einiger Zeit die Nägel und da meinte der Arzt, dass ich da aufpassen müsste, dass ich diese ganze Stoffe nicht einatme. Also möglichst am offenen Fenster lackieren und nicht direkt unter die Nase halten. Ich denke, dass das mit dem Nagelkleber dasselbe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neni88

Antwort von Bigmama79, 24. SSW am 02.11.2011, 14:04 Uhr

Hey Neni,
danke für deine Antwort. Was soll ich sagen, die beiden die mir da geantwortet haben, scheinen besonders "taff" zu sein..fand die Antworten auch echt hammer...aber wie ich schon geschrieben habe, muss das jeder für sich selbst entscheiden. Und wie du auch schreibst, meine eigentliche Frage wurde nicht wirklich beantwortet. Nur blöde gegenfragen u. anzickerei..aber was solls. Ich frag lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
Lg Bigmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bigmama

Antwort von Neni88, 13. SSW am 02.11.2011, 14:50 Uhr

ja so sehe ich das auch, wollte es nur nicht so ausdrücken

Ich hoffe, dass ich dir zumindest ein bisschen helfen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.