Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami2291, 24. SSW am 09.03.2022, 19:08 Uhr

Stärkerer Ausfluss normal?

Hallo liebe Aylo,

Ich hab auch schon seit Beginn der Schwangerschaft einen gelben Ausfluss und bin jetzt in der 24. SSW. Hatte zwischen drin aber auch eine Pilzinfektion und auch kürzlich eine Blasenentzündung. Also eigentlich muss man sich da keine Sorgen wegen der Farbe machen, kommt aber brennen und Jucken dazu, solltest du es schon abklären. Hab ich nämlich immer gemacht und die Oben genannten Diagnosen bekommen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausfluss mit etwas Blutschlieren, normal?

Guten Abend ihr lieben, Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken aber es ist meine erste Schwangerschaft und teilweise bin ich irgendwie extrem verunsichert. Ich hatte eben Ausfluss mit so einem kleinen Teil Blutschlieren, also nur eine so längliche Blutschliere. ...

von Kira21x, 4. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal?

Hallo ihr Lieben, habe das zwar schon im Expertenforum gefragt, mich würde aber auch eure Erfahrung interessieren. Ich habe die ganze Ss mal mehr mal weniger gelblichen Ausfluss. Letzte Woche hatte ich eine Routineuntersuchung, der ...

von LG91, 14. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Hallo zusammen, seit heute morgen gegen 3 Uhr Nachts habe ich starken klaren Ausfluss. Kann leider nicht zuordnen ob dies Normal oder doch die Fruchtblase ist. Dazu hatte ich gestern ab ca 14 Uhr wehen alle 25 bs 30 min. auch sehr schmerzhaft. Bis jetzt noch da. Abstände sind ...

von Nicci412, 34. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw gelb wässriger ausfluss normal?

Ich bin's noch mal!als ich gerad auf Toilette war sah ich gelb flüssigen schleim aus meiner scheide Tropfen (sry für die ausführliche Aussage)und als ich es ab geputzt habe war es so wie leicht gelb weißlicher zervixschleim der so etwas dick flüssiger war!gestern und vorgestern ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wieveil Ausfluss ist normal??? ANGST!

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Ich hatte heute morgen recht viel Ausfluss am Toilettenpapier. Und eben auch wieder. Von der Grösse etwa wie das erste obere Glied des kleinen Fingers. War Spinnbar, klar bis weiss. Von der Farbe her wie mein normaler Ausfluss. Den ganzen ...

von unicorn88, 16. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.