Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 12.01.2014, 14:17 Uhr

7 ssw gelb wässriger ausfluss normal?

Ich bin's noch mal!als ich gerad auf Toilette war sah ich gelb flüssigen schleim aus meiner scheide Tropfen (sry für die ausführliche Aussage)und als ich es ab geputzt habe war es so wie leicht gelb weißlicher zervixschleim der so etwas dick flüssiger war!gestern und vorgestern hatte ich das sich schon!hat das was mit der ss zu tun!es richt auch nicht und Beschwerden hab ich ach nicht!lg

 
3 Antworten:

Re: 7 ssw gelb wässriger ausfluss normal?

Antwort von lely, 16. SSW am 12.01.2014, 14:21 Uhr

Das habe ich auch, wurde gestern hier im kh untersucht und alles war super.
Falls er komisch riechen sollte, solltest du es vom fa abklären lassen, denn meist in der frühschwangerschaft treten pilzinfektionen häufiger auf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 ssw gelb wässriger ausfluss normal?

Antwort von schneeflocke2014, 15. SSW am 12.01.2014, 16:26 Uhr

Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch stärkeren Ausfluss, momentan jetzt weniger. Auf der Toilette war er eigentlich immer farblos, aber in der Slipeinlage leicht gelblich. Stärkerer Ausfluss an sich ist normal in der Schwangerschaft. Wenn´s nicht juckt, brennt oder komisch riecht ist meistens auch alles ok. Ich hab Do. wieder Vorsorge-Termin und werde meine Frauenärztin mal drauf ansprechen, weil ich momentan eher wenig Ausfluss hab, aber beim abwischen ist er momentan mehr gelb finde ich... Jucken oder komisch riechen oder ähnliches tut´s aber nicht. Aber lieber mal fragen. Ein Pilz kommt in der Schwangerschaft ja häufiger vor, ist aber meistens nicht weiter gefährlich und wird glaub mit Salbe oder Zäpfchen behandelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 ssw gelb wässriger ausfluss normal?

Antwort von Sarahlove18, 17. SSW am 13.01.2014, 15:11 Uhr

Denn ausfluss hatte ich auch, hatte bis jetzt jeden möglichen ausfluss, mal mehr und mal weniger :) Die letzten Tage war es wieder mehr, die Frauenärztin hat danach geguckt aber gemeint das es vollkommen normal ist, sowohl auch die im krankenhaus. Mach dir deswegen keine riesen sorgen, und frag einfach beim nächsten mal beim FA wenn du dir trotzdem unsicher bist. Ich wird vielleicht mal auf facebook gucken für eine gruppe die im gleichen monat wie du ausgerechnet bist.. da wirst du das total oft lesen das sich Frauen über solchen ausfluss beschweren oder nachfragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.