Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008, 22. SSW am 11.01.2014, 16:12 Uhr

Hartan Softtragetasche oder Kombitasche???

Huhu,
sagt mal welche Tragetasche würdet ihr von Hartan nehmen?? Wir haben einen gebrauchten Hartan VIP in dunkelblau...jetzt müssen wir nur noch eine Tragetasche dazu kaufen.. Ich finde den Sportaufsatz mit der Kombitasche recht wuchtig. Welche Innenmaße haben die Tragetaschen? Und wie lange haben die Kinder platz?
Vll mögt ihr mir ja noch Farbvorschläge aus der aktuellen Hartan Kollektion geben, die zu dunkelblau passen würden..
Danke :-)

 
3 Antworten:

Re: Hartan Softtragetasche oder Kombitasche???

Antwort von Schöfche am 11.01.2014, 17:37 Uhr

Also ich kann dir nur sagen dass wir auch genau diese Überlegung hatten und uns für die Kombitasche entschieden haben. Habe es nie bereut,ist etwas robuster und stabiler,somit konnten wir die kleine damit auch gut mal kurz in's Haus oder so tragen,fand das bei der soft schwieriger bzw ungemütlicher für's baby und mich. Ansonsten ist uns fant geraten worden,weil sie wohl bißchen mehr Platz hätten als in der softtasche. Ob das nun stimmt,keine Ahnung. Wir hatten unsre Maus gut ein halbes Jahr bis acht Monate drinn,in der Zeit hatte sie gut Platz.wäre bestimmt auch noch bißchen länger gegangen,aber wozu,sie wollte dann mehr sehen und der Winter war um.
Genaue Maße kannst du sicher auf der Homepage lesen,genau wie Farben.

Viel Glück und Spaß bei der Auswahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Softtragetasche oder Kombitasche???

Antwort von matz am 11.01.2014, 19:57 Uhr

Wir hatten uns auch gegen die softtasche entschieden zum Glück..... Wenn du dein Baby minder softtasche raus nimmst rutscht alles etwas zusammen und im Sommer annatomy du diese softtasche auch nicht bnutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Softtragetasche oder Kombitasche???

Antwort von Ani77 am 13.01.2014, 10:29 Uhr

Ich habe beide benutzt und bin mit beiden zufrieden gewesen. (Hartan Racer BJ 2004)
Für Kinder, die im Herbst / Winter geboren werden, ist die Softtragetasche sehr schön warm.
Für Frühjahr- / Sommerkinder eher die Kombitragetasche.

Groß sind beide Tragetaschen -> Meine 1. 2 Kinder waren bei der Geburt jeweils 54cm und hatten bis zum 6. Lebensmonat bzw. bis sie sitzen konnten genug Platz gehabt.

Farbvorschlag: D436+442+473

Viel Spaß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.