Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 12.01.2014, 12:36 Uhr

Frage von meiner Freundin die ich ihr aber nicht beantworten kann??!!

Hallo ihr lieben,vor zwei Wochen an nmt hat meine Freundin leicht pos getestet !also den zweiten Stich sah man wohl dauerte aber ein bischen bis er kam .gerafe in meinem Beisein hat sie noch einen gemacht eine Woche später jetzt und der test wurde direkt fett positiv!ist das ein gutes Zeichen?also meiner war ja direkt pos deswegen kann ich dazu nichts sagen!lg

 
11 Antworten:

Re: Frage von meiner Freundin die ich ihr aber nicht beantworten kann??!!

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 17. SSW am 12.01.2014, 12:40 Uhr

Eigentlich reicht ein Test aus. Wenn da zwei Linien sind, die in der angegebenen Zeit auftauchen, egal wie leicht die zweite Linie ist, dann heißt das schwanger. Gerade am Anfang steigt die HCG-Konzentration im Urin in einer Woche stark an. Dann ist der Test schon schneller und kräftiger positiv. Da weiß man dann aber auch nur, dass eine Schwangerschaft besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von meiner Freundin die ich ihr aber nicht beantworten kann??!!

Antwort von mf4 am 12.01.2014, 12:43 Uhr

Was soll man zu einem pos. Test sagen... das heißt sie ist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SIE HAT ANGST DAS es ein windei ist?!

Antwort von Leylalays92 am 12.01.2014, 13:02 Uhr

Ja sie sagt das sie Angst hat das es ein windei sein könnte und der test würde dann oft leicht pos sein!damit kenn ich mich aber nichts aus weil ich mir über sowas keine Gedanken mache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIE HAT ANGST DAS es ein windei ist?!

Antwort von mf4 am 12.01.2014, 13:09 Uhr

an einem Strich kann man so etwas nicht sehen
man kann sich auch in alles neg. hinein stressen... muss man aber nicht

Das waren noch Zeiten, als Frauen sich einfach freuten, wenn sie einen pos. Test in den Händen halten konnten. Heute ist das der Startschuss für das volle Panik-Programm... schade eigentlich.

Früher nannte man das "guter Hoffnung sein"... heute sollte es wohl "am Rande des Wahnsinns" heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIE HAT ANGST DAS es ein windei ist?!

Antwort von Leylalays92 am 12.01.2014, 13:24 Uhr

Ja finde ich auch...ständig dieses es kann auch ein windei sein oder Fehlgeburt Blabla alle machen sich verrückt!selbst ich hab morgen meinen ersten Termin und habe so eine Angst weil alle einen verrückt machen!ich sollte mich eig freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von meiner Freundin die ich ihr aber nicht beantworten kann??!!

Antwort von miriam am 12.01.2014, 13:30 Uhr

Ich würde ihr sagen herzlichen glückwunsch! positiv testen und NICHT schwanger sein ist ganz selten also
überhaupt keine gedanken machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIE HAT ANGST DAS es ein windei ist?!

Antwort von mf4 am 12.01.2014, 13:34 Uhr

Das Internet und die tausend Informationen (von denen 90% schlecht zu sein scheinen) ist kein Segen.

Ich war in meinen ersten beiden Schwangerschaften herrlich entspannt, denn ich machte nur durch was Milliarden Frauen schon erlebten. Dank RUB und Internet war ich in den beiden letzten Schwangerschaften nur noch halb-locker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von meiner Freundin die ich ihr aber nicht beantworten kann??!!

Antwort von Suschi, 10. SSW am 12.01.2014, 13:59 Uhr

meiner war. trotz Zwillingen, einen Tag vor Nmt - hatte mich verrechnet... leicht positiv. leocht reicht aus und hat gerade zu Anfang nix zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein bißchen schwanger gibts nicht !! owt

Antwort von Christine70 am 12.01.2014, 17:07 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIE HAT ANGST DAS es ein windei ist?!

Antwort von amicas am 12.01.2014, 18:27 Uhr

"Früher nannte man das "guter Hoffnung sein"... heute sollte es wohl "am Rande des Wahnsinns" heißen."

haha das passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIE HAT ANGST DAS es ein windei ist?!

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 17. SSW am 13.01.2014, 9:08 Uhr

Mit einem Schwangerschaftstest wird sie das aber nicht rausfinden. Das wird dann der Ultraschall zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.