Elternforum Schwanger - wer noch?

Frage von meiner Freundin die ich ihr aber nicht beantworten kann??!!

Frage von meiner Freundin die ich ihr aber nicht beantworten kann??!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr lieben,vor zwei Wochen an nmt hat meine Freundin leicht pos getestet !also den zweiten Stich sah man wohl dauerte aber ein bischen bis er kam .gerafe in meinem Beisein hat sie noch einen gemacht eine Woche später jetzt und der test wurde direkt fett positiv!ist das ein gutes Zeichen?also meiner war ja direkt pos deswegen kann ich dazu nichts sagen!lg

Halluzinelle von Tichy

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich reicht ein Test aus. Wenn da zwei Linien sind, die in der angegebenen Zeit auftauchen, egal wie leicht die zweite Linie ist, dann heißt das schwanger. Gerade am Anfang steigt die HCG-Konzentration im Urin in einer Woche stark an. Dann ist der Test schon schneller und kräftiger positiv. Da weiß man dann aber auch nur, dass eine Schwangerschaft besteht.

mf4

Beitrag melden

Was soll man zu einem pos. Test sagen... das heißt sie ist schwanger.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja sie sagt das sie Angst hat das es ein windei sein könnte und der test würde dann oft leicht pos sein!damit kenn ich mich aber nichts aus weil ich mir über sowas keine Gedanken mache!

mf4

Beitrag melden

an einem Strich kann man so etwas nicht sehen man kann sich auch in alles neg. hinein stressen... muss man aber nicht Das waren noch Zeiten, als Frauen sich einfach freuten, wenn sie einen pos. Test in den Händen halten konnten. Heute ist das der Startschuss für das volle Panik-Programm... schade eigentlich. Früher nannte man das "guter Hoffnung sein"... heute sollte es wohl "am Rande des Wahnsinns" heißen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Ja finde ich auch...ständig dieses es kann auch ein windei sein oder Fehlgeburt Blabla alle machen sich verrückt!selbst ich hab morgen meinen ersten Termin und habe so eine Angst weil alle einen verrückt machen!ich sollte mich eig freuen!

mf4

Beitrag melden

Das Internet und die tausend Informationen (von denen 90% schlecht zu sein scheinen) ist kein Segen. Ich war in meinen ersten beiden Schwangerschaften herrlich entspannt, denn ich machte nur durch was Milliarden Frauen schon erlebten. Dank RUB und Internet war ich in den beiden letzten Schwangerschaften nur noch halb-locker

amicas

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

"Früher nannte man das "guter Hoffnung sein"... heute sollte es wohl "am Rande des Wahnsinns" heißen." haha das passt

Halluzinelle von Tichy

Beitrag melden

Mit einem Schwangerschaftstest wird sie das aber nicht rausfinden. Das wird dann der Ultraschall zeigen.

miriam

Beitrag melden

Ich würde ihr sagen herzlichen glückwunsch! positiv testen und NICHT schwanger sein ist ganz selten also überhaupt keine gedanken machen!

Suschi

Beitrag melden

meiner war. trotz Zwillingen, einen Tag vor Nmt - hatte mich verrechnet... leicht positiv. leocht reicht aus und hat gerade zu Anfang nix zu bedeuten.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ohne