Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linnea0612, 9. SSW am 02.02.2022, 9:29 Uhr

Ständig Angst vor Stromschlägen

Sorgen und Ängste suchen sich immer ein Thema. Manchmal kann man das rational nicht erklären. Versuche, dich zu entspannen und nicht in ein Gedankenkarussell zu verfallen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Toxo - ständig Angst - Austausch

Hallo Mädels, Ich würde mich gern ein wenig mit euch austauschen. Schon in meiner ersten Schwangerschaft hat mich das Thema Toxoplasmose total verrückt gemacht. Bin damals toxo negativ gewesen und aktuell in der 10ssw. Habe in 1 Woche meinen nächsten Termin und werde dann ...

von Na-di, 10. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst vor Fruchtwasserabgang

Hallo, Ich habe mal eine Frage an euch: Mich begleitet öfter mal die Angst, dass Fruchtwasser abgeht, klar einen Blasenriss würde man merken, wenn es schwallartig läuft aber ich habe schon oft gelesen dass es nur leicht getropft hat bei manchen Frauen. Eigentlich dürfte ja ...

von Miro22, 17. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe ständig Angst vor einer Fehlgeburt, was kann ich tun?

Hallo ! Ich habe seit 3 Jahren einen Kinderwunsch und vor fast 6 Monaten haben wir mit der Familienplanung begonnen. Vor kurzem habe ich dann tatsächlich erfahren, dass ich schwanger bin . Theoretisch ...

von Julo123, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst vor Fehlgeburt

Hallo meine Lieben!:) Ich bin 20 Jahre alt und in der 5 SSW. War auch schon beim FA und er meinte alles in Ordnung - gesehen hat man nur einen Minipunkt.. Nun ja auf jeden Fall haben wir es 1,5 Jahre versucht unendlich es wollte einfach nicht klappen mit der SS aufGrund zu ...

von BBYBEN 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

FG - die ständige Angst ohne Grund!

Hallo. Hat jemand auch damit zu kämpfen? Ich hatte 3 ganz frühe Aborte (4./5. ssw), aber der Grund wurde gefunden und behandelt und es hatt auch sofort geklappt. Bin gerade in der 7. Woche aber mach mich trotzdem total verrückt - ich rede mir jeden Tag ein, dass sich das Kind ...

von Pavocolle 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft - Ständig Angst :-(

Hallo ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen NMT und positiv getestet. Hab mich sehr gefreut. Als ich dann einer Freundin erzählte, dass ich ein ständiges pieksen auf einer Seite hätte, hat sie mir gleich ganz ausführlich von Eileiterschwangerschaften berichtet. Und das wo ich ...

von Katja1984 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst um das Baby - "normal", Abhilfe,..

Hallo, vielleicht mag mich der ein oder andere auslachen, aber ich kämpfe seit Beginn der SS mit "Angst um das Baby". Ich muss dazu sagen, dass wir sehr lange auf die Schwangerschaft warten mussten und schon einen Termin in einer Kinderwunschklinik hatten...dann hat es doch so ...

von Sun8 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst aber der Versuch positiv zu denken

Hallo Kurz zu meiner Vorgeschichte Hatte im Okt 12 eine stille Geburt in der 21ssw. Grund war eine vorzeitige plazentaablösung. Ich wurde wieder schwanger doch leider blieb auch dieses Glück nur 17 Wochen bei uns. Grund hierfür war eine singuläre nabelschnurarterie und ...

von Sternenmamix3, 9. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.