Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AleaAlea, 36. SSW am 01.02.2022, 15:13 Uhr

36 ssw . Ctg zeichnet wehen auf

Hey Ihr lieben
War heute wieder beim Ctg und danach sagte der Gyn mir " naja soweit okay" auf nachfrage meinte er das schon wehen vorhanden sind dies aber nicht schlimm sei ...
Ist das normal in der 37 ssw bzw rechnerisch 36 ssw?
Muttermund weich...
Der Kaiserschnitt soll am 22.2 erfolgen .
Danke schonmal für Eure Antworten :)

 
6 Antworten:

Re: 36 ssw . Ctg zeichnet wehen auf

Antwort von Jacki50 am 01.02.2022, 16:39 Uhr

Hallo Alea , kann leider dazu nix sagen .Habe eine andere frage an dich , hab bei dir gelesen mit der Mädchen outing , das am Ende junge ist . Weißt du jetzt genau was es wird ? Habe in der 17+1 eine Mädchen outing bekommen der Arzt war sich ziemlich sicher , man konnte nur von der Seite sehen . Hmm bei Vertretung war der Arzt nicht sicher ?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 ssw . Ctg zeichnet wehen auf

Antwort von AleaAlea am 01.02.2022, 17:06 Uhr

Hey,
In der 34 ssw wurde uns bestätigt das es ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 ssw . Ctg zeichnet wehen auf

Antwort von AleaAlea am 01.02.2022, 17:09 Uhr

Dann gedulde Dich noch etwas mein Arzt hat aber auch schlechte Geräte und somit dachten wir bis zur 34 ssw es wird ein Mädchen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 ssw . Ctg zeichnet wehen auf

Antwort von Freya211 am 01.02.2022, 17:30 Uhr

Wehen sind nicht untypisch für die Woche. Die meisten werden nur noch nicht aufgezeichnet.

Solange er sagt, dass alles okay ist, darfst du dem auch ruhig glauben.
Wehen sind nur dann "Wehen" wenn sie auch Muttermundwirksam sind, da es deine offensichtlich nicht sind ist alles prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 ssw . Ctg zeichnet wehen auf

Antwort von Reese am 01.02.2022, 18:21 Uhr

Ich hatte bis zum Kaiserschnitt in 39+2 regelmäßig Wehen ab der 28. SSW,die aber nicht Muttermundwirksam waren.
D.h Muttermund weich und Köpfchen abschiebbar, Gebärmutterhals aber weiterhin bei 1,8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 ssw . Ctg zeichnet wehen auf

Antwort von nita83, 17. SSW am 02.02.2022, 10:46 Uhr

Wehen sind immer Wehen es gibt nur den Unterschied zwischen denen die was machen am Muttermund und denen die nur weh tun und nerven und gerade in 36ssw dürfen da Wehen zu sehen der Körper weiß ja nicht das ihr einen Kaiserschnitt plant und übt für die Geburt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.