Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia.1999, 7. SSW am 31.01.2022, 17:33 Uhr

Fruchthöhle viel größer als embryo?!

Hab da mal ne frage, wo mein frauenarzt mich abgewimmelt hat tut mir leid. :-D

Und zwar meine fruchthöhle ist 1,92cm aber der embryo nur 3,3mm ? Ist sowas normal ???
Mein zyklus geht auch 31-33 tage, dachte vielleicht wurde die fruchthöhle eben früher angelegt

 
5 Antworten:

Re: Fruchthöhle viel größer als embryo?!

Antwort von Lilalove am 31.01.2022, 17:50 Uhr

Ich hab jetzt extra bei mir nachgeschaut, und meine Fruchthöhle war in der 7. Woche sogar noch größer, der Embryo allerdings auch. Er war 0,8 cm, also doppelt so groß wie bei dir.
Hat dein Frauenarzt etwas zu der Größe gesagt?
Sonst wird es bestimmt schon passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle viel größer als embryo?!

Antwort von miss_spicy am 31.01.2022, 17:52 Uhr

Liebe "Claudia.1999" aka "Leasbabies3", es hilft einfach nichts wenn du täglich hier 5 Beiträge schreibst, auch nicht unter einem anderen Namen, es ändert einfach NULL an deiner Situation, merkst du das denn nicht? Du MUSST abwarten, was anderes kannst du einfach nicht tun, so blöd das auch ist, 100 Einträge in einem Forum werden dich auch nicht weiter bringen.

Du wirst dir für eine Schwangerschaft eine gehörige Portion Gelassenheit aneignen müssen, so wie du im Moment drauf bist wäre das der reinste Albtraum.

Hast du schon mal über eine Verhaltenstherapie nachgedacht? Da können dir professionelle Menschen mit deinem Problem wirklich weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle viel größer als embryo?!

Antwort von Lana89 am 01.02.2022, 9:44 Uhr

Das kann normal sein, auf meinem ersten US war der Embryo sogar so klein, dass man ihn noch gar nicht gesehen hat. Die Fruchthöhle hatte da etwa 1 cm. Einfach abwarten, auch wenns schwer fällt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle viel größer als embryo?!

Antwort von Lana89 am 01.02.2022, 9:45 Uhr

@miss_spicy chill mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle viel größer als embryo?!

Antwort von Princess-leah am 02.02.2022, 4:31 Uhr

Diese Dame hat die gleiche Frage an 5 aufeinanderfolgenden Tagen gestellt. Vielleicht auch schon 6...

Einfach nur, damit ruhe ist, bin ich versucht zu antworten, dass der Embryo nicht lebensfähig ist und in den nächsten Tagen abgehen wird.

Bei mir ist ein 'chill mal' angebrachter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erstes ultraschall - 2 Fruchthöhle, aber nur ein Embryo

Hallöchen Leute :)) Hatte vor 3 Wochen positiv getestet und heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Alles zeitlich entwickelt und man konnte auch das Herz schlagen sehen. Bin laut ultraschall bei 6+4. Was mich gewundert hat ist dass meine Frauenärztin 2 Fruchthöhlen ...

von Rümmi, 7. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle gewachsen aber wo ist das Embryo

Hallo ihr Lieben, Ich war heute zum 2. mal Arzt zum Ultraschall. Beim ersten Mal war ich in der 5. Woche und da war das Embryo wohl 1 mm ?! Heute zwei Wochen später war ich nochmal da. Die Fruchthöhle ist größer geworden und zwar auf 1,6 cm. Aber sie konnte heute das Embryo ...

von Sarah.tamara, 6. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle entspricht einer Woche weiter, aber kein embryo. Schlimm?

Ich war gestern außerplanmäßig beim doc. Es ist alles gut soweit. Was mich wundert: Vor 3 Tagen war die FH leer..gestern war die Fruchthöhle 1,1cm groß, laut Doc entspricht das 6+0, dabei bin ich erst 5+2 (stand gestern).. In der Fruchthöhle war etwas, ich nehme an das das der ...

von Jemalu1111, 6. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

1. Ultraschall SSW 6 +2 nur Fruchthöhle und Dottersack aber kein Embryo - Sorge?

Liebes Forum, ich hatte heute in der SSW 6 +2 meinen ersten Ultraschall. Mit diesem war der Arzt zufrieden und es gäbe kein Grund zur Beunruhigung. Allerdings konnte er nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Laut meines Schwangerschaftkalenders müsste aber bereits der ...

von Sveni1404, 6. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle mit Dottersack, kein Embryo

Hallo zusammen. Ich bin laut meiner FA und den Angaben 7ssw. Man kann einen Dottersack und die Fruchthöhle sehr gut erkennen allerdings keinen Embryo. Sie hatte dann von einem Windei und Abschabung gesprochen sollte jetzt am kommenden Dienstag wieder kein Embryo zu sehen ...

von Dlvi, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

7. SSW - Fruchthöhle und Dottersack, kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich war gestern das erste Mal beim FA zum Ultraschall (6+2). Sie hat eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen und meinte, sie ist sich nicht ganz sicher, evtl. sieht sie eine embryonale Struktur. Es könnte ein Eckenhocker sein. Ich soll aber in einer ...

von Lina82, 7. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein embryo normal groß

Foren HomeNewsFashion & BeautyLiebe & PsychologieFit & GesundMamaJob & GeldHoroskopLifestyleProdukttestsSpielen & GewinnenHochzeitVideoForum Mehr Inhalte Anzeige Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch Neue Diskussion starten FAQForen-Guidelines Blutungen in ...

von Jessi1706, 7. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein, kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Erfahrungen. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 20.September. Vor 2 1/2 wochen hielt ich dann den positiven Test in der Hand Den ersten Termin hat der Arzt auf den ...

von Sareily, 8. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 und nur dottersack und fruchthöhle kein Embryo zu sehen

Hallo.. ich bin nun nachdem ich vor ca. 5 Monaten unser Sternchen in der 9 Woche verloren habe, wieder schwanger. Laut letzter Periode 6+6. habe auch eine gesunde 8 jährige Tochter. Nun war ich heute beim Ultraschall und es ist nur eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen aber ...

von Ahoch4 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu kein für Embryo

Ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben . Hatte jemand ähnliche Erfahrungen wo die fruchthöhle doch noch gewachsen ist . 2 Ärzte sagen es ist in Ordnung und meine FA sagt es sieht nicht gut aus . Ich weiß es kann alles sein aber ich versuche grad überall einen ...

von Hoffnung2211, 7. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.