Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xylh12, 6. SSW am 17.02.2022, 17:30 Uhr

Ssw 6 Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben
Ich befinde mich gerade in einer echt blöden Situation, die leider bestimmt schon unzählig viele Frauen durchmachen mussten… Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen fragen, oder mir blöd gesagt noch ein paar Meinungen holen. Die zwei Ärzte welche ich aufsuchte, haben nur durch die Blume mit mir geredet. Ich weiß nicht was ich denken soll.

Mein Zyklus ist unregelmäßig, ich kann mich auch nicht genau dran erinnern wann der 1. Tag meiner letzten Periode war. Mal ist mein Zyklus 28 und mal 34 Tage lang.
Am 02.02.22 hab ich das erste mal mit einem frühtest leicht positiv getestet. (Leichter streifen zu sehen)
1 Tag später beim Frauenarzt nur hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und ihr Test auch noch negativ. Die Tage später jeder Test positiv.
1 Woche später, 09.02.22 Ultraschall Fruchthöhle mit weisen Punkt zu sehen. Größe hat er nicht gemessen. Arzt sagte alles in Ordnung.
Heute war im Ultraschall kaum noch was zu sehen (siehe Bild)
Fruchthöhle zu klein. 3 mm?
Jetzt wurde mir Blut abgenommen, Montag dann nochmal, um zu schauen ob sich der Wert verdoppelt.

Ich möchte einfach so schnell es geht Gewissheit.
Ich halte das so nicht aus. Ich hatte teilweise unterleibschmerzen, welche ich aber einfach als Symptom ansah. Keine Blutung.
Die anderen Symptome sind auch noch alle da.
Rechnerisch wäre ich circa in der 6. Ssw.

Schreibt mir doch gerne mal eure Gedanken dazu.
Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ssw 6 Fehlgeburt?

Antwort von iriselle am 17.02.2022, 18:55 Uhr

Ich kann verstehen dass du schnell Gewissheit haben möchtest, aber leider wirst du dich in Geduld üben müssen. Dass die Fruchthöhle nicht gewachsen ist ist allerdings kein gutes Zeichen- dennoch denke ich dass du die Hoffnung nicht aufgeben solltest. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 6 Fehlgeburt?

Antwort von kitkat170583, 37. SSW am 17.02.2022, 21:08 Uhr

Eine ss besteht leider aus Geduld und warten. Da musst auch du durch. So hangelt man sich von Arzt Termin zu Arzt Termin bis es endlich geschafft ist. Ob deine Reise nun weiter geht oder leider schon endet wirst du mit etwas Geduld bald erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 6 Fehlgeburt?

Antwort von Leon2015 am 17.02.2022, 23:43 Uhr

Hey. Einmal ganz doll drücken.
Ich habe 4 Fehlgeburten hintereinander mir. Alle sind der 13SSW. Gestorben. Die Ärzte haben auch immer gesagt,es ist alles ok. Bis auf Einmal kein Herzschlag mehr da war.
Versuche dich zu entspannen. Trinke Tee. Denke an dein Kind. Schicke im Positive Gedanken. Das hilft. Versuche dich abzulenken,bis zum nächsten Termin. Mir hat Progesteron sehr gut geholfen.
Ich leide zu dem noch am von Wille Brandt Syndrom. Alles wird gut,bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt und corona

Hallo ich habe vorgestern Abend in der 7+2ssw mein Baby verloren. Gestern morgen war ich im testzentrum da ich mich schlecht gefühlt habe und habe ein positiven Test gehabt. Nun lieg ich hier mit corona. Hat jemand Erfahrungen damit? Also ist das jemandem auch passiert das er ...

von Silvana0908 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Windei fehlgeburt oder abwarten? Bitte um hilfe

Hallo an alle, ich hatte im Dezember meine letze Periode müsste zwischen dem 9-11.12.21 gewesen sein und bin jetzt laut meiner Berechnung 6+4 also 7. Woche. ich war bei einem Arzt letze Woche er hat mir ein Kontrolltermin für in 3 Wochen gegeben und meinte müssen mal gucken ob ...

von Lenii8989, 6. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo lebt nicht mehr, wann ist die Fehlgeburt?

Hallo an alle Vielleicht war jemand hier schon in der gleichen Situation und kann mir eventuell weiterhelfen? An alle die sowas schon erleben mussten, es tut mir sehr leid für euch und vielen Dank wenn ihr eure ...

von LuckyMommy, 8. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt? 5.SSW

Beim ausbleiben meiner Periode, habe ich am 10.01 einen schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv ausgefallen ist. Heute hatte ich Blutungen die leicht bräunlich waren und unterleibschmerzen habe ich auch. Am Mittwoch hätte ich jetzt beim Frauenarzt einen Termin zur ...

von jami123, 5. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Es hat wieder geklappt 😊 - nur jetzt fie angst auf eine erneute...

Ich bin so glücklich, endlich wieder schwanger. Im November war ich das erste mal schwanger und leider hatte ich einen natürlichen frühen Abgang. Ich habe das im Nachhinein nochmal etwas analysiert. Ich habe damals erst sehr spät positiv getestet an ES+17 ganz leicht. Der ...

von Pummelbienchen, 4. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt und Blutungen

Hallo meine Lieben, Ich befinde mich zurzeit in der 7 ssw und war vor ein paar Tagen bei meiner FÄ da ich ein bisschen geblutet habe. Sie konnte das Herzschlag des Babys nur sehr schwach hören und meinte die kommenden Tage sind entscheiden.. Sie gab mir auch progesteron ...

von Kiki69, 7. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Habe Angst vor einer frühen Fehlgeburt!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 4 Tagen erfahren dass ich schwanger bin mit einem HCG Wert von 457. Vor 2 Tagen war ich bei meinem Frauenarzt der einen Ultraschall gemacht hat aber auf diesem Ultraschall noch nichts in der Gebärmutter sehen konnte. Er meinte der HCG Wert ...

von Anne916, 3. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in ssw 6

In meiner unendlichen Traurigkeit, wende ich moch an euch. Ich habe bereits einen 13jg Sohn und eine 11jg Stieftochter. Seit 2 1/2 Jahren bin ich mit meinem neuen Partner zusammen-wir haben schnell beschlossen,dass wir gerne zu unseren beiden Kindern ein gemeinsames hätten! ...

von Ella_42, 6. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt noch hoch?

Hey ihr süße. Bin morgen in der 12 ssw zuletzt war ich bei 10+1 (11ssw) zur Untersuchung und ich konnte es nicht glauben mein Krümmel schon so groß und in Bewegung zu sehen, nach mein MA hatte ich sehr dolle Angst, hatte 1 Monat vor dem positiven Test in der 7ssw einen MA. Hatte ...

von Privatnutzerr, 11. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewissheit - 6. SSW drohende Fehlgeburt

Hallo liebe Menschen, dies ist meine erste SS und leider hatte ich keinen guten Start… Eckdaten: Letzte Regel 13.10. Zyklus 27-31 Tage ES vermutlich ZT16/17 (Basaltemperatur) Erster positiver Test 09.11. hauchzart Seit Montag, dem 15.11. (rechnerisch 4+3) habe ich ...

von phoenix985 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.