Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenii8989, 6. SSW am 25.01.2022, 18:44 Uhr

Windei fehlgeburt oder abwarten? Bitte um hilfe

Hallo an alle,
ich hatte im Dezember meine letze Periode müsste zwischen dem 9-11.12.21 gewesen sein und bin jetzt laut meiner Berechnung 6+4 also 7. Woche.
ich war bei einem Arzt letze Woche er hat mir ein Kontrolltermin für in 3 Wochen gegeben und meinte müssen mal gucken ob da was zu hören ist, bzw der Herzschlag erkennbar ist. Er war sich denke ich unsicher auch.
jetzt war ich bei einem anderen zur Bestätigung er sagt, sieht nach einem Windei aus bzw. Intakte Schwangerschaft da er kein Embryo finden konnte . In einer Woche soll ich wieder hin und dann kann er mehr sagen. Das ist hart so etwas zu hören. Er hat gezoomt auf den Punkt und meinte scheint leer zu sein.
meine Frage ich hatte mich so gefreut auf die Schwangerschaft.
Was passiert wenn es so ist? Bekomme ich eine Blutung von alleine? Und wie kann ich sicher sein das es so ist? Und kann es in der 7ssw-8ssw anders aussehen? Kann da noch ein Wunder geschehen? Oder ist das mal jemanden passiert und später war mehr zu sehen?

Ich bin sehr Ungeduldig und traurig gerade..

 
4 Antworten:

Re: Windei fehlgeburt oder abwarten? Bitte um hilfe

Antwort von Lilalove am 25.01.2022, 19:10 Uhr

Hallo Leni,
Das tut mir leid das du jetzt diese Ängste hast.
Wie sieht die Fruchthöhle denn aus, wie groß ist sie?
Kann sich evtl der Eisprung verschoben haben, und du bist noch garnicht in der 7. Woche?
Ich würde da jetzt erstmal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei fehlgeburt oder abwarten? Bitte um hilfe

Antwort von Beccy333, 16. SSW am 25.01.2022, 20:07 Uhr

Wie weit bist du denn genau?
Ich war bei 5+3 beim Arzt und bei mir sah man nur eine aufgebaute schleimhaut, kann sein das man paar Tage später was bei dir sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei fehlgeburt oder abwarten? Bitte um hilfe

Antwort von BMJ? am 25.01.2022, 20:10 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!

Ich hatte letztes Jahr auch ein Windei. Festgestellt wurde es auch in der siebten Woche, ich war danach mehrmals zur Kontrolle (US und HCG) und abgegangen ist es letztendlich von alleine in der 14. Woche.
Aber noch würde ich an deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht hat sich ja der ES verschoben und du bist noch gar nicht soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei fehlgeburt oder abwarten? Bitte um hilfe

Antwort von MissMieze, 25. SSW am 26.01.2022, 9:45 Uhr

Tut mir leid, dass du da auch durch musst!
Ich hatte im meiner letzten SS auch ein Windei, war in der 6. und 8. SSW beim Arzt, aber die FH blieb leer. Die Wartezeit ist da echt schwer, weil man ständig noch Hoffnung hat.

Wenn du Glück hast, war dein ES dich erst später, dann wäre es jetzt noch ok, dass man nichts sieht.
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch abwarten.
Sollte es doch ein Windei sein, wird die Blutung höchstwahrscheinlich von selbst einsetzten. Bei mir ging es in der 10. SSW los. Davor hatte ich immer wieder UL Krämpfe wie bei der Periode und dann setzte abends eine starke Blutung ein. Nach ein paar Tagen war alles vorbei.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Evtl Fehlgeburt?

Guten Abend! ich brauche eure Erfahrungen, um mich ein wenig abzulenken. Ich bin in der 8. SSW. Bei US war noch kein Herzschlag zu sehen. Ich soll am Freitag wiederkommen. Ärztin hat noch Hoffnung. Allerdings habe ich gestern eine minimale Blutung bekommen, bzw. ...

von Jaeckliy, 8. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo Ich bin zurzeit sehr verzweifelt. Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig . Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker. War überglücklich hatte aber schon ...

von Lilly1994, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt? Hilfe!!! HCG? Was haltet ihr davon?

Liebe erfahrenen Mamas, Ich bin seit 7 Jahren üben das erste Mal natürlich schwanger geworden. Bin rechnerisch bei 7+4. war vor 4 Tagen bei einer neuen FÄ, Diese mir das bestätigen sollte. (Meine ist im Urlaub Termin erst in 2 Monate). Sie hat ohne mein Einverständnis ein ...

von Cherubimx, 7. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einleiten :(

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung meine verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einzuleiten. Hat jemand Erfahrung damit und auf was kann ich mich einstellen? Ich bin jetzt rechnerisch in der 9./10. SSW. Eigentlich sollte ich operiert werden, ...

von LilyRose0716 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Ausschabung oder natürliche Fehlgeburt in der 8.SSW, was soll ich machen?

Hallo, ich brauche dringend einen Rat :( Ich bin jetzt wahrscheinlich in der 8. SSW und soll am Freitag evtl. operiert werden, jedoch bin ich mir so unschlüssig, ob ich das machen lassen möchte, oder ob man eine Fehlgeburt auch "aussitzen" kann und abwarten kann was passiert... ...

von LilyRose0716 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.