Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonne77 am 30.12.2004, 15:42 Uhr

Solidarität?Selbstverständlich!!!!!!!!

Also ich bin erschrocken über einige Äußerungen.Ich glaube manchen geht es noch zu gut in Deutschland.Da haben tausende Menschen Ihr Leben gelassen und Ihr Deutschen jammert noch wie schlecht es Euch geht.Ich bin froh das ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Thailand war,da wir selbst schon oft dort waren(durch sparen kann man sich das leisten)und ich weiß,wie liebeswürdig ,freundlich die Thais sind und gerade jetzt unser aller Hilfe brauchen.(und nicht nur die Thais)Bin der Meinung auch mit 5.00 Euro ist den Menschen dort unten schon geholfen.Vielleicht könnt Ihr ja auch einfach Kleidung ;Decken ect. sammeln und diese zu den jeweiligen Anlaufstellen bringen.Deutschland schwimmt doch nur so im Konsum und es kann mir keiner das Gegenteil erzählen.
Wir haben gleich gespendet,als wir davon erfuhren und hoffen das wir noch mehr tun können.Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.