Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PeggyBerlin, 39. SSW am 30.12.2004, 20:16 Uhr

Ich verstecke mich NICHT hinter dem armen Deutschland

dennoch bin ich der Meinung, dass die Leute spenden sollen, die auch wirklich Geld haben, davon gibt es genug. Es gibt abertausende Multimillionäre, denen tut es nicht weh, etwas zu spenden.

Und es gibt auch in diesem Land viele Tausend Kinder ohne Eltern, an der Armutsgrenze, in diesem sowieso in anderen Ländern. Katastrophen passieren in kleinerem Maße jeden Tag auf dieser Welt. Das können wir nicht verhindern. Doch die Kluft zwischen Arm und Reich ist auf dieser Welt so groß.... Wenn nur zwei oder drei dieser Multimilliardäre ein HUNDERTERTSTEL ihrer Einkünfte spenden würden und die Industrie statt Waffen eben Trinkwasseraufbereitungsanlagen bauen würden... wäre das nicht ein wirklich humanitärer Beitrag???

Anstatt auf mir rumzuhacken, solltet ihr vielleicht mal über meine Worte nachdenken, denn nicht ich verstecke mich hinter Verantwortung, sondern die, die wirklich etwas tun können und auch sollen.

Möge uns allen dieses Schicksal erspart bleiben.

Für ein friedliches 2005

Peggy aus Berlin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.