Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyla, 36. SSW am 03.01.2005, 0:19 Uhr

behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest

Denkt dran- man soll andere immer so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte! Auch ich bin Studentin und habe sehr wenig Geld....auch meine Familie kann mich nicht unterstützen und zur Zeit auch nicht mein Freund...es ist hart aber trotzdem werde ich spenden. Ich kann einfach Wasser vom Wasserhahn ziehen wenn ich möchte usw. Ich habe auch noch mein Dach überm Kopf und kann hier mein Kind ohne Seuchengefahr auf die Welt bringen!!! Es ist LÄCHERLICH deutsche Armut mit Sri Lanka u.a. zu vergleichen. Ich finde es schade wenn Menschen Ausreden finden um nicht zu spenden. Unicef wird sehr wohl überprüft, wie auch die meisten anderen Hilfswerke. Da kommt schon was von dem Geld an und wenn auch ein Teil für Logistik draufgeht, das gehört nun mal dazu! Sonst gäbe es keine Hilfswerke, denn ohne Geld funktionieren die nicht! Jeder kann das mit dem Spenden selbst entscheiden, aber die dicken Ölkonzerne werden NIE für sowas spenden, also spendet halt nicht aber lasst euch bessere Ausreden einfallen um euer Gewissen zu beruhigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.