Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigram, 21. SSW am 30.12.2004, 17:20 Uhr

Meine Meinung ist zwiegespalten....

...einerseits sehe ich auch das man helfen sollte andererseits frage ich mich wenn soviele tausende von Touristen die letzten Jahre Luxusurlaub in diesen Ländern gemacht haben...WO ist das Geld hingekommen ?? Ein Malediven Urlaub kostet im Schnitt 2.500 EUR pro Person für zwei Wochen. Die Menschen die dieses Geld einnehmen investieren nicht in ihren Landsleuten ?? Bauen keine Frühwarnsysteme für Ihre Landsleute ?? Das ist schon irgendwie seltsam ?? Wo geht das ganze Geld der Touristen den hin ?? Warum fühlen sich diese Leute für ihre nähere Umgebung nicht verantwortlich?? DAS versteh ich nicht. Es ist eine schreckliche Katastrophe und jeder sollte nach seinem Gewissen entscheiden, Spendenaufrufe gibt es ja jetzt auf jedem TV-Sender und wer will kann das doch gerne tun.
Mein Mann und ich spenden jedes Jahr für eine bestimmte Organisation egal ob eine Katastrophe ist oder war, wir spenden das einfach vom Weihnachtsgeld weil wir was von unserem "Reichtum" abgeben wollen. Mit diesem Gewissen möchten wir auch unser Kind erziehen. Ich verstehe aber auch Personen die jetzt sagen: Nein zu dieser Sache spende ich nichts, Länder die soviel Tourismus haben sollten doch ihre Gelder auch anders verteilen. Persönlich würde ich z.Bsp. in solche Länder nicht zum urlauben fahren. Wenn ich in einer Club Anlage meine Cocktails schlürfen kann und draussen viele Kinder betteln müssen wäre das für mich kein angenehmer Urlaub. Wir fahren in Länder die unseren Stand haben oder die genau wie Deutschland für Ihre Bevölkerung sorgen. Aber wie gesagt ist jedem seine persönliche Entscheidung - ich versteh ehrlich gesagt beides !
tigram

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.