Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 33. SSW am 28.03.2024, 20:26 Uhr

Sodbrennen ohne ende, Übelkeit, einfach fertig

Oh mit den Haferflocken wusste ich es echt nicht das muss ich auf jeden Fall ausprobieren.
Ich versuche auch so früh wie es geht mein Abendessen zu essen, aber kriege noch spät Abends richtig Hunger und muss was essen, denke aber soll mir was besseres suchen als Brot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sodbrennen, Kloß im Hals, Halsschmerzen und Übelkeit

Hey ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen Halsschmerzen. Ich dachte zuerst, dass ich eine Erkältung habe und war bei meinem Hausarzt. Der hat nur eine ganz leichte Rötung festgestellt. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es eher Sodbrennen sein könnte, ich habe das ...

von Elisa33, 9. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen

Hallo! Seit 3 Wochen hat mich nun die Übelkeit mit Brechreiz bzw. Erbrechen fest im Griff. An manchen Tagen ist es dann etwas besser, dann kann ich etwas essen. Seit gestern merke ich nun auch starkes Sodbrennen, das mich dann auch übergeben lässt. Habt ihr tipps? Leichte ...

von monty, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.