Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unknown_use, 4. SSW am 04.11.2021, 9:32 Uhr

Skelettszintigrafie in der 4. Woche

Guten Morgen,

Ich habe am Dienstag aufgrund einer rheumatischen Erkrankung eine Skelettszintigrafie gemacht. Auch wenn wir noch einen Kinderwunsch haben ( wir haben bereits 2 Jungs) war / ist es gerade nicht geplant gewesen. Wir hatten jedoch in der Mitte des Zyklus eine Kondompanne. Am Tag der Untersuchung war ich im Zyklus bei Tag 23. ich habe einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und hatte eine Blutung. Daher habe ich die Untersuchung gemacht. Nun habe ich Angst doch schwanger zu sein, da die Blutung wieder komplett ausgesetzt hat. In der Regel hbe ich einen 22-27 Tage Zyklus. Ich hätte die Untersuchung niemals gemacht, hätte ich eine Schwangerschaft angenommen. Nun habe ich natürlich große Angst schwanger zu sein und wenn ja, was das für unser potentielles Baby bedeuten könnte. Können Sie dies beurteilen?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wochenbett - Trockene Haut + Dehnungsstreifen

Guten Morgen, mich würde mal interessieren ob ihr nach der Geburt auch so schrecklich trockene Haut hattet und welche Cremes Peelings etc ihr verwendet habt und wann es sich wieder eingependelt hat. Und ob ihr irgendwas benutzt habt um die Dehnungsstreifen zu minimieren o.ä. ...

von Michelle1105 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen zurück?

Guten Abend ihr lieben, Ich war heute wieder beim FA gewesen und laut Rechnung 1. Tag der letzten Periode 04.09 wäre ich heute 8+3, meine FA sagte eben das stimmt garnicht eher 6+3 was mich sehr verunsichert mein ES hatte ich um den 24 + 25.09 gehabt. Man konnte nichts ...

von Rina09 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle entspricht einer Woche weiter, aber kein embryo. Schlimm?

Ich war gestern außerplanmäßig beim doc. Es ist alles gut soweit. Was mich wundert: Vor 3 Tagen war die FH leer..gestern war die Fruchthöhle 1,1cm groß, laut Doc entspricht das 6+0, dabei bin ich erst 5+2 (stand gestern).. In der Fruchthöhle war etwas, ich nehme an das das der ...

von Jemalu1111, 6. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Liebe Aufmerksamkeit Wochenbett

Hallo ihr lieben Meine Freundin ist heute zum ersten Mal Mama geworden und ich kenne dieses blöde Gefühl leider gut, gerade Mama geworden zu sein und schon von einer Menge Personen unangekündigten Besuch zu bekommen. Ich möchte ihrer kleinen Familie gerne die nötige ...

von Zweiteswunder22 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Hey Ihr Lieben, hat noch jemand bereits in der 16. Woche Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten bekommen? Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 und von Natur aus immer schon sehr schlank. Meine Brüste sind bis jetzt denke ich so 1 bis 2 Größen gewachsen. Vor ein ...

von Jofrie 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher Woche hattet ihr das Outing?

Was würdest ihr denken, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Geschlechtserkennung zu Beginn der 18. Woche ist? Kommt es häufig vor, dass sich der Krümel nicht zeigt? Wie war das bei euch? Besonders mein Freundin (ich aber auch) ist wahnsinnig gespannt, was es denn nun wird (ist ...

von Jofrie 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 1 wocher dauerblutungen, Frühschwangerschaft

Meine cousine, bei der man leider nicht weiß wie weit sie ist (ziemlich am anfang) Letzte periode war eigentlich 2.8. aber anscheinend hat sich der Eisprung oder die einnistung sehr verschoben. Jetzt hat sie seit 1 woche dauer Blutungen, am anfang bräunlich und wurde von tag ...

von himommy, 37. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Wochenbestimmung zu viel hcg

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass ich mich vielleicht unnötig verrückt mache, aber seit ich heute Morgen mit dem Clear blue Wochenbestimmung getestet habe, schiebe ich Panik. Der Test hat bereits 3+ angezeigt (bedeutet ja mindestens 3 Wochen seit Befruchtung, nicht seit der ...

von Franzi05 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Abort vor 5 Wochen ?

Hallo, vorab: ich habe diese Frage bereits auch an die Experten geschickt, dennoch dachte ich mir vllt hat jemand von euch das gleiche erlebt oder kann mir was dazu sagen Am 29.07.21 wurde eine Abort Abrasio in der 10 ssw durchgeführt ( ...

von Given80 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Hallo ihr lieben ich w22 bin total durcheinander und weiß seit gestern das ich schwanger bin und das komplett ungeplant... Den ersten test den ich gemacht hab da dacht ich ach ist eh negativ und dann aufeinmal guck ich drauf kommt ganz leicht der 2te Strich und dann dacht ich ...

von Vanillasky06 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.