Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Given80 am 27.08.2021, 13:17 Uhr

Schwanger nach Abort vor 5 Wochen ?

Hallo,
vorab: ich habe diese Frage bereits auch an die Experten geschickt, dennoch dachte ich mir vllt hat jemand von euch das gleiche erlebt oder kann mir was dazu sagen
Am 29.07.21 wurde eine Abort Abrasio in der 10 ssw durchgeführt ( MA)
Ich habe eine Verlaufskontrolle ( HCG ) im Blut gemacht am 24.08 Wert bei 4. Hatte auch ungeschützt GV und heute 27.8 war mein Urin Sst ( 25 Test ) leicht pos. Eisprung war am 19.08. Könnte es um noch Reste sein des HCG oder bin ich ggf wieder schwanger ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger nach Abort vor 5 Wochen ?

Antwort von Vcm97 am 27.08.2021, 13:23 Uhr

Hallo liebes.
Musstest du im kkh ausgescharbt werde oder ging es von alleine. Ich hatte Ende März eine(MA) war in der 10 Woche war aber alles zuhause..Jetzt dürfte ich wieder im August positiv testen und bin in der 6 Woche
Kann gut möglich sein wenn es noch so früh ist das der hcg wert noch bei dir vorhanden ist.. Beobachte es am besten.
Und lass es vom Arzt nochmal abklären


Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Abort vor 5 Wochen ?

Antwort von Given80 am 27.08.2021, 13:27 Uhr

Danke erstmal für die schnelle Antwort
Also ja ich wurde ausgeschabt und der hcg war bei Kontrolle bei 4
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Abort vor 5 Wochen ?

Antwort von Bellalini am 27.08.2021, 13:28 Uhr

Ich hatte auch eine MA in der 12ssw 2018
Mein hcg ist sehr langsam gesunken. 2 1/2 monate später lag mein blut hcg immernoch bei 16
Nach drei monaten kam endlich meine erste periode und den zyklus wurd ichvauch direkt schwanger.
Mir wurde damals gesagt der neue zyklus beginnt sobald der hcg wert bei 2 oder unter 2 liegt.
Das hatte ich so verstanden das vorher noch kein eisprung dann statt findet.
Aber jeder körper ist ja anders.
Bei mir hats lange gedauert.
Aber wenn dein blut hcg am 24. bei 4 war. Dann würde 3 tage später ein 25er test eigentlich nicht andchlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Abort vor 5 Wochen ?

Antwort von Given80 am 27.08.2021, 13:31 Uhr

Hallo,
Eben bei 4 würde der nicht anschlagen aber wenn der sich um sich selbst verdoppelt wäre er heute bei 32 … und der Test ist ja lt Foto pos
Den Eisprung hatte ich definitiv den ich merke diesen und habe dann auch immer schmerzen
Meine Periode ist auch noch nicht da …
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder schwanger nach Missed Abortion

Hallo liebe Mädls, viell. finde ich hier eine Leidensgenossin. Ich bin akt. 8 SSW u. hatte dieses Jahr bereits 2x eine MA mit Ausschabung jeweils in der 9 SSW, 1x kein Herzschlag mehr beim US, 1x Blutungen. Nun hab ich sehr viel Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Ich habe ...

von Mine5891, 8. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 5+3 nach 2x missed abortion

Hallo, bin neu hier und eine für mich sehr wichtige Frage an die, die vielleicht in der Situation sind oder waren. Ich selbst habe eine Blutgerinnungsstörung (Blut zu dick) und nehme normal seit 17 Jahren Falithrom, jetzt spritze ich schon seit August jeden Tag Clexane 60 da ...

von Dani28, 6. SSW 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder abort

Hallo ich habe vor ca. 2Wochen schwangerschaftstest gemacht ca. 3 Stück die alle positiv waren hatte blutungen wo ich gemeint habe das es meine Periode wäre war dann beim Frauenarzt und der hat nichts am Ultraschall gesehen auser eine aufgebaute schleimhaut. Er hat mir auch blut ...

von kubimaus 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach frühen Abort?

Hey liebe Muttis und die es noch werden wollen! Hab eine Frage an euch. Würde mich freuen wenn ich viele Antworten bekomme. Ich hatte am 01.11.2012 eine Fehlgeburt. (Ich wusste von meiner Schwangerschaft erst nach der Fehlgeburt)Der Wunsch nach einen Kind wurde dadurch bei ...

von NatteThomes 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

wann schwanger nach missed abortion ohne AS

hallo ihr lieben hat hier jemand erfahrung damit ? ich hatte am 1.3.2011 eine M.A in der 10 ssw krümel war wahrscheinlich in der 7 ssw nicht mehr weiter gewachsen :( ich möchte bald wider anfangen zu üben da ich denke um so länger ich warte umso mehr angst hab ich dann ...

von KaSa1984 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7ssw mit 35 und sehr große angst vor Abort

Liebe Frauen, ich bin im 2 Üz schwanger geworden. Ich konnte es kaum glauben, da es ja immer heißt, dass es ab 35 sehr schwer wird. Nun war ich vor ein paar Tagen beim Frauenarzt und sie konnte auch einen Herzschlag sehen. Leider war meine Ärztin nicht sehr empathisch ...

von Rosemeer, 7. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 38 erst biochemische schwangerschaft und dann missed abortion

Hallo Zusammen, Kurz zu mir, ich bin 38 und hatte im Juni diesen Jahres das erste mal einen positiven Sst. Leider traten 3 tage nach dem test Blutungen auf. Meine Frauenärztin konnte auch im ultraschall nichts mehr erkennen und meinte es sei eine biochemische ss gewesen. Was ...

von Bina12 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 39 - leider Missed Abortion

Hallo zusammen! Bin ganz neu hier und suche hier Austausch mit (schwangeren) Frauen meines Alters. Ich bin nach 24 Jahren der Pilleneinnahme im 5. ÜZ spontan schwanger geworden. Die Freude war groß, dass es so schnell geklappt hat. In SSW 7 war ich beim FA und es konnte ...

von Pepls 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.