Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillasky06 am 25.08.2021, 10:50 Uhr

In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Hallo ihr lieben
ich w22 bin total durcheinander und weiß seit gestern das ich schwanger bin und das komplett ungeplant...
Den ersten test den ich gemacht hab da dacht ich ach ist eh negativ und dann aufeinmal guck ich drauf kommt ganz leicht der 2te Strich und dann dacht ich hmmm kann doch gar nicht sein... Dann hab ich mir diesen clear schwangerschafts geholt und ich war komplett aus der Fassung weil mir gesagt wurde das ich nicht schwanger werden kann und dort steht 2-3 Woche... Und ich hatte auch noch meine tage ganz normal gehabt am 10.08 bis 14.08 und zu der zeit hatte ich gv aber in der zeit kann icb doch nicht schwanger geworden sein oder??? Danach 3 Tage nach der periode fing es an das ich rosanen Ausfluss hatte... Alles total komisch! Ich versteh die Welt nicht mehr! Bin ich schon länger jetzt schwanger oder kommt das von dem mit dem ich bei meine periode gv hatte ich versuch alles auszurechnen aber finde keine antwort :( mir geht's auch total schlecht hab unterleibsschmerzen als ob ich gleich meine tage kriege

 
19 Antworten:

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 10:54 Uhr

2-3 heißt 4-5 ssw. Herzlichen Glückwunsch. Lass es erstmal sacken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 10:56 Uhr

Manche Frauen haben ja noch die Periode ganz normal. Wenn du einen Termin beim Frauenarzt hast, wird er dir bestimmt sagen können zu welchem Zeitpunkt du eventuell schwanger geworden bist.

Als Info: wenn du überhaupt nicht bereit bist, dieses Kind zu bekommen zu wollen etc. Wende dich schnellstmöglich nach dem Frauenarzt Termin an eine Beratungsstelle. .. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 10:58 Uhr

Oder hab ich das falsch verstanden? Du willst ein Kind und dir wurde gesagt, du kannst nicht schwanger werden? Dann tut es mir leid für meine Info eben. Sorry. Aufjedenfall erstmal herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Aubrieta, 21. SSW am 25.08.2021, 11:12 Uhr

Hey,
Wenn du einen kurzen Zyklus hast und Ende deiner Mens GV hattest, kannst du während dessen schwanger werden. Bzw können die Spermien ein paar Tage überleben bis zu deinem Eisprung.
Der Romane Ausfluss könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Geh zum FA. Der kann das Baby messen und ungefähr schätzen wie weit du wirklich bist.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von miss_spicy, 38. SSW am 25.08.2021, 11:15 Uhr

Nein, manche haben nicht ihre "Periode ganz normal" wenn sie schwanger sind und es wäre schön, wenn man im Jahre 2021 aufhören könnte, solchen Unfug weiter zu verbreiten.

Vielleicht hatte die TE eine Einnistungsblutung, vielleicht ist es ein Hämatom oder Ähnliches aber man hat definitiv KEINE Periode wenn man schwanger ist, punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 11:22 Uhr

Was erzählst du mir hier gerade? Meine Tante hatte 9 Monate lang ihre Regel bei meiner Cousine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 11:26 Uhr

Ein Arzt sagt: nein das ist nicht möglich. Also ist meine Tante eine Lügnerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Vanillasky06 am 25.08.2021, 11:42 Uhr

Danke dir

Ich hab ein Zyklus von 28 Tagen, wäre niemals davon ausgegangen das dass so schnell geht dann hat er ja sofort getroffen
Ja weil ich hatte ganz sicher meine periode die waren so wie immer aber danach kamen die schmierblutungen mal mehr mal weniger und er hat ganze zeit gesagt ich glaub du bist schwanger und ich hab den nur ausgelacht...

Also bin ich in der 3 ssw? Kann man sich auf den schwangerschaftstest verlassen mit wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Ruto am 25.08.2021, 12:06 Uhr

Bei der Schwester einer sehr guten Freundin war das auch so, dass sie weiterhin die Periode hatte. Allerdings hätte sie eine Grunderkrankung, kann mich an die Details nicht mehr erinnern. Die Regel ist es also nicht, aber ausgeschlossen eben auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Lockenmaedchen, 21. SSW am 25.08.2021, 12:06 Uhr

Bei meiner Mama war es ähnlich als sie mit mir schwanger war. Sie hat erst im 4. Monat erfahren, dass ich unterwegs bin, weil sie dennoch ihre Periode hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 12:11 Uhr

Eine Freundin..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 12:21 Uhr

Laut Test 4-5 ssw wenn da 2-3 stand aber der Arzt wird dir das genauer sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Carlie92, 13. SSW am 25.08.2021, 13:49 Uhr

Das ist korrekt!
Die eigentliche Periode/Menstruationsblutung und eine Schwangerschaft schließen sich aus.

Eine Blutung kann dennoch auftreten, dass ist aber auf keinen Fall die Mestruationsblutung.

Du hast also vollkommen recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 14:10 Uhr

Aber ist schon komisch das die dann regelmäßig kommt.. ist auch kein Grund zum streiten oder so.
Jeder hat ja seine eigene Meinung zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Nimalia, 41. SSW am 25.08.2021, 14:50 Uhr

Hallo,
Wenn der Test 2-3 anzeigt, bist du ca in der 4. oder 5. SSW.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Carlie92, 13. SSW am 25.08.2021, 15:17 Uhr

Streit sowieso nicht, im Grunde wollen wir alle eine Schwangerschaft ohne Blutungen oder sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 15:55 Uhr

Genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann nenn mich auch UNFUG

Antwort von Phalaenopsis am 25.08.2021, 16:26 Uhr

Ich hatte einmal noch meine Periode und zwar ganz normal, wie sonst auch.

Als ich zum Frauenarzt ging, war ich schon 4 Wochen weiter als ich gedacht hatte.
Der ET passte und auch die Größe passte immer. Mein FA kann sich nicht jedesmal um 4 Wochen vermessen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Antwort von miss_spicy, 38. SSW am 25.08.2021, 17:00 Uhr

Immer wieder kehrende Blutungen in der Schwangerschaft sind aber halt keine Periode, so war es gemeint. Das ist ein einfach biologischer Fakt. Dass viele Frauen denken sie menstruieren obwohl es nicht so ist, wahrscheinlich weil es zufällig zum selben Datum wie die Periode ist oder was auch immer, das ist dann wieder ein anderes Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte.. Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen.. jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber ...

von Janinamilanjuna 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. Schwangerschaft - 7. Woche - Wunschkind - Fragen über Fragen ?? :)

Hallo ihr Lieben, ich bin 27J. mein Mann 32 J. und erwarten nach einem erfolglosem Jahr endlich unser Kind. Zeitgleich bauen wir und ziehen im April ein. Gerade bin ich in der 7. SSW, natürlich noch früh aber wir sind positiv gestimmt und hoffen das alles gut ...

von Lisa_1993, 7. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 2 Wochen AS wieder schwanger ?

Hallo meine lieben Ich weis nicht ob sich da jemand auskennt undzwar hatte ich vor 2 Wochen eine AS in 5 ssw da es sich nicht weiterentwickelt der letzte hcg-wert lag bei 1650 und das war 1 tag vor der AS. Jetzt hatte ich aus reiner Neugier einen ss test gemacht und es zeigte ...

von Love_21 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 7 Woche

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich sehr wenn ich von euch Mamis eine Rückmeldung kriege Ich bin zum ersten Mal schwanger, mit 20 Jahren. Habe bisher keinerlei Schwangerschaftssymptome- bisher nur Rückenschmerzen ...

von NikiJuli, 7. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen... Ich bin in der 9. Ssw und hatte am Anfang KEINERLEI Anzeichen und habe auch jetzt keine mehr. Lediglich in der 7.-8. Ssw hab ich mich ein paar Tage lang sehr schlapp gefühlt und mich abends übergeben. Das wars!! Jetzt ...

von Vicci, 9. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen Pillenpause schwanger?

Hallo ich nehme die pille und hatte vom 24.3-31.3 meine Pillenpause bin dann Montag den 1.4 krank geworden habe so viele andere Medikamente bekommen und hab dadurch irgendwie die Pille vergessen habe gestern Abend wieder die erste genommen. Also habe ich quasi die pillenpause um ...

von Bea1234 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Woche

Hallo Ich bin neu hier und frisch schwanger mit dem 1 Baby Ich hab es erst durch 4 schwangerschafts Tests vorn paar Tagen erfahren . ( vor 2 Wochen der Test war negativ )und nun positiv Meinen Termin beim Frauenarzt hab ich leider erst in 2 Wochen . Ich bin aber total ...

von Olgaa 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 5. Woche!

Hallo Maedels, ich bin eigentlich eine KiWu Kandidatin, nach 5 erfolglosen IUIs bin ich nun anscheinend auf natuerlichem Wege schwanger! Freude! Gestern Abend 2 Clearblue SST gemacht (unterschiedliche Modelle), beide zeigten ein fettes schwanger an. Nun meine kleinen ...

von mariechen80, 5. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1 Woche Schmierblutungen nach ES & schwanger??

Hallo Mädels, ich hab jetzt mal ein bisschen im Forum gelesen und bin jetzt zwar schon etwas beruhigter, aber irgendwie noch immer nicht so ganz, deshalb würde ich gerne direkt etwas fragen. Ich hatte im letzten Zyklus Zwischenblutungen (dachte das wäre noch Nachwirkung vom ...

von alexsalvator, 6. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach knapp 3 Wochen des ES?

Hey Mädels :) Ich habe mal eine Frage: Ich hatte am 4.10.16 (Dienstag) meinen ES und habe paar Tage vorher und am Sonntag dem 1.10.16 mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Laut Kalendar hätte ich meine Tage am 18/19.10.16 bekommen sollen. Jetzt ist der 23.10 und ich habe ...

von Lenchen000 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.