Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gumsch, 28. SSW am 24.08.2021, 22:26 Uhr

Erfahrung 2. COVID Impfung

Hallo ihr Lieben,

gibt es jmd. der schwanger bei der zweiten COVID Impfung Nebenwirkungen hatte? Falls ja schlimm mit Fieber und was habt ihr gemacht? Die erste Impfung habe ich vor 3 Wochen hinter mich gebracht und jetzt bin ich total aufgeregt wegen der zweiten Impfung (nach 4 Wochen). Danke euch Lg

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung 2. COVID Impfung

Antwort von Mom_to_be21, 32. SSW am 24.08.2021, 23:05 Uhr

Hi!

Habe die 2. Impfung jetzt vor 2 Wochen bekommen. Einzige Reaktion war der berühmte Impfarm für ca. 2 Tage. Ansonsten eigentlich gar nix, nur am nächsten Tag etwas schlapp.
Ich habe aber auch schon oft gehört, dass gerade Schwangere nicht so heftig reagieren. Ich denke mal, der Körper ist momentan gut mit anderen Dingen beschäftigt .
Viele Grüße und alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung 2. COVID Impfung

Antwort von Ninou am 24.08.2021, 23:22 Uhr

Hi,

Ich hatte ca 15h nach dem Pieks Fiebersymptome aber keine Temperatur. Nach bisschen mehr als 24h dann plötzlich 38,2. Hab eine Paracetamol genommen und Wadenwickel gemacht :-) nach ca 3-4h wars weg. Am nächste Tag war ich noch bisschen schlapp, ansonsten ging es dann.
Ich reagiere bei Impfungen generell mit Fieber, insofern war ich nicht überrascht. Nur davon, dass es so spät kam. Impfarm hatte ich auch, aber nicht so stark wie bei der 1.

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung 2. COVID Impfung

Antwort von Simone89 am 25.08.2021, 9:23 Uhr

Ich bin nachts mit 39 Fieber aufgewacht, Schüttelfrost, schmerzen sodass ich nicht mehr wusste wie ich noch liegen soll etc.
Hab dann eine paracetamol genommen. Nachdem es nach 2h nicht gesunken war hab ich noch eine halbe genommen, danach war es auf 38,2 und ich hab es so gelassen. Am nächsten Abend war es wieder weg und noch einen Tag später war ich wieder ganz fit.
War nicht schön, aber im Nachhinein betrachtet ging das ja echt nicht lange :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung 2. COVID Impfung

Antwort von JP92 am 25.08.2021, 9:51 Uhr

Ich hatte nur Schmerzen an der Einstichstelle, sonst nichts viel Erfolg dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Covid-Impfung... Erfahrungen ?

Hallo Ich möchte hier jetzt keine Diskussion auslösen, ob man sich in der Schwangerschaft impfen lassen soll oder nicht - ist ja jedem selbst überlassen. Mich würde nur interessieren, ob es hier werdende Mamis und ...

von pusteblume1988, 26. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Impfung, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt nach Corona-Impfung schwanger - Erfahrungen

Hallo zusammen, nachdem es bei uns sehr lange mit dem KIWU nicht geklappt hat, haben wir uns entschieden zu pausieren oder evtl. auch damit abzuschließen. Nach dieser Entscheidung hab ich gleich meinen Impftermin ausgemacht, und wir hatten keinen ungeschützten GV im fruchtbaren ...

von CMB1981, 5. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Impfung, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.