Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 25.08.2021, 10:15 Uhr

Eckenhocker? Bitte um Erfahrungen

Schön langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. Bin gerade 9 SSW, war jetzt schon einige Male bei meiner Gyn- heute das 1 mal mit überweisung im KH. Dort hat die Ärztin mir Blut abgenommen, es ist alles da, nur liegt das Baby irgendwo am Rand, das man nicht sieht ob das Herz schlägt oder nicht. Muss jetzt in 2 Tagen nochmal hin. Die Ärztin hat dann noch einen weiteren Arzt geholt, der sagte dann, er kanns auch nicht sagen, ob intakt oder nicht, der Dottersack sieht etwas perforiert aus meinte er. ich soll in 2 Tagen nocmal kommen :( Meine Übelkeit wird jeden Tag schlimmer, ich breche heute schon das 5 Mal. Bei meinen letzten FG musst ich nicht einmal brechen und auch keine Übelkeit, kenn das nur von meinen inkakten SS. War das bei jemanden so, dass das Baby am Anfang recht klein war am US bzw der Dottersack perforiert? Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Eckenhocker? Bitte um Erfahrungen

Antwort von excellence2, 11. SSW am 25.08.2021, 10:25 Uhr

Huhu! Mensch, da machst du ja was mit... Das tut mir leid, dass es noch immer keine Gewissheit gibt.
Ich hatte meinen ersten Termin Ende Juli bei errechnet 6+3. Auch ich habe einen Eckenhocker. Man sah erst nur eine große leere Fruchthöhle und erst als das Ultraschallgerät gedreht wurde, konnte man den Bewohner in der Ecke sehen. Gemessen wurde er auf 6+5 SSW und den Herzschlag konnte man eindeutig sehen.

Meinen zweiten Termin habe ich erst am 02.09. Ob alles gut ist, wird sich dann zeigen... Bin total aufgeregt.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Bewohner noch aus seiner Ecke rauskommt und sich richtig zeigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker? Bitte um Erfahrungen

Antwort von ladyred1810 am 25.08.2021, 15:48 Uhr

Der Embryo liegt bei mir in ner Ecke irgendwo ganz unten, man sieht keinen eindeutigen Herzschlag, und auch der Dottersack ist perforiert, was mich nur schlimmes erahnen lässt
Ich wünsch dir alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker? Bitte um Erfahrungen

Antwort von LouLou202020 am 25.08.2021, 18:03 Uhr

Also mein Sohn war ein Eckenhocker bis zur 8. Ssw sah man weder Dottersack noch sonst irgendwas. Und Bums war er sichtbar mit Herzschlag und allen Drum und dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.