Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy223, 26. SSW am 29.12.2003, 17:29 Uhr

@Silwi

Hallo Silwi,
ich hatte mich auch gefragt ob Dein Beitrag Provokation oder Ernst sein soll, konnte mich diesbezüglich nicht entscheiden, da ich Deine Wortwahl ziemlich krass fand. Anscheinend bist Du keine Freundin von schmeichelhaften Umschreibungen, mir soll's egal sein. Antworten kann ich Dir sowieso keine geben, bin nämlich auch ne doofe Erstmutter, die keine Ahnung hat, evtl. kann Dir da eine Deiner Puffkolleginnen Auskünfte geben, wird ja wohl nicht das erste Unfallbaby dort sein. Nur eine Sache. Auch wenn Du sagst, dass der Vater unbekannt ist, dann wird Dir das Jugendamt Dein Kind nicht wegnehmen, dazu müsstest Du Dir schon ein wenig mehr leisten zumal Du ja imstande bist, das Kind selbsttätig zu ernähren und niemanden auf der Tasche liegen wirst. Wenn Du nämlich Sozialhilfe beantragen würdest, würden die ein wenig genauer nach dem Kindsvater forschen, da sie dann versuchen würden die Unterhaltskosten auf den Vater abzuwälzen. Sofern ich unterrichtet bin muss der Kindsvater nämlich 3 Jahre Unterhalt für das Kind zahlen, auch wenn man nicht liiert ist. Du kannst ja bei Nachfrage sagen, dass das Baby ein Urlaubsunfall ist, das kann doch mal locker im Urlaub passieren und man wird nicht direkt so schief angeschaut.

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Baby

Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.