Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnkeUndZoe am 29.12.2003, 19:57 Uhr

silwi sagt euch danke! (schwangerschaft +puff, 2.teil)

hallo silwi,

hab mich jetzt durch alle postings gelesen und hab natürlich auch meine meinung zu dem thema.
ich kann verstehen, dass du so viel kohle wie möglich bei seite schaffen willst, da du mit sicherheit nach der geburt deiner tochter für einige zeit eine auszeit nehmen wirst.
ich denke aber, dass du sobald wie möglich anfangen solltest, deine arbeitszeiten und kundenzahl zu reduzieren, ich denke, dass zu häufiges "anstoßen" des muttermundes nicht förderlich ist.
mir hat der frauenarzt einen tag nach dem errechneten termin am muttermund die eihaut abgeschabt, um wehen auszulösen.
ich glaube dass man das mit ständiger oder häufiger penetration auch erreichen kann...

um auf die frage einzugehen, wen du als vater benennen mußt:
niemanden.
du MUßT niemanden angeben, deiner tochter kannst du es ja später mal erzählen wie es war oder du schmückst die ganze geschichte darum noch freundlicher aus, darüber solltest du dir gedanken machen.

ich wünsche die alles gute.
anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.