Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern22, 15. SSW am 29.12.2003, 17:31 Uhr

es reicht!!! an alle, die meinen schimpfen zu müssen, weil sie eine nutte ist!!!

entschuldigung, ich meinte nicht Nutte, sondern eine von den frauen, die helfen, das die männer sich ihrer lust hingeben können! denn gäbe es diese frauen nicht, hätten wir um einiges mehr an sexualstraftäter und vergewaltiger, bewies eine studie!!!!
also seit froh, ich finde es schlimm, das es immer noch so viele menschen gibt, die nutten usw verachten! ich denke, es ist ein job, wie jeder andere auch und nützlich noch dazu!

aber es wird noch jahre dauern, bis auch dies als beruf akzeptiert wird!
viele frauen, die solche beschimpfen, sollten aufpassen, das ihre männer nicht schon diesen weg gegangen sind, ohne das wissen der ehefrauen...

und solang die nutten verhüten und gewissenhaft sind sind sie nicht dumm,
im gegenteil das können frauen sein,die studiert haben, und durch not diesen weg gewählt haben, anderen macht er wirklich spass usw.
ich finde es nicht fair, auf silwi rumzutrampeln, wenn auch ihre wortwahl bei ihrer geschichte manchmal nicht so gut war und sich etwas heftig anhörte!
überlegt mal und dann fragt euch, ob dies nicht kindisch ist, was ihr ihr gegenüber ablasst!!!!!! das ist etwas, was ERWACHSEN SEIN AUSMACHEN WÜRDE!!!!

so und jetz mal zu dir silwi: ich glaub es wäre besser, wenn du mir eine email direkt schicken würdest, ich beantworte sie dir dann!!! meine email-ady siehst ja..
gruß mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.