Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helene, 39. SSW am 29.12.2003, 10:54 Uhr

Vorsorgeuntersuchung

Hat eigentlich jemand in diesen Tagen (zwischen Weihnachten und Neujahr) einen Vorsorgetermin? Ich war das letztemal am 19. Dez. und habe - falls das Kind nicht jetzt kommt - am 14. Jan. erst wieder Termin. Finde ich etwas lange... Aber die Ärzte haben ja alle jetzt Urlaub.

Wie sieht es bei Euch aus?

lg helene

 
5 Antworten:

Re: Vorsorgeuntersuchung

Antwort von Sterndal30, 30. SSW am 29.12.2003, 10:59 Uhr

Hallo

Ich hatte am 15.12.meinen letzten Termin und auch erst wieder am 12.1. aber dann alle 14 Tage.

Gruß

sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgeuntersuchung

Antwort von Padi, heute noch 33. SSW am 29.12.2003, 11:15 Uhr

Hallo

Ich hatte am 16.12. meinen letzten Termin und den nächsten am 13.1.04. Ich fühle mich damit eigentlich wohl. Wenn was sein sollte, melde ich mich einfach in der Klinik, in der ich entbinden werde......

LG und schöne Feiertage
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

letzter termin: 18.12., nächster am 5.1. (et: 9.1.) mt

Antwort von sternchen28, 39. SSW am 29.12.2003, 12:33 Uhr

ich finde die pause auch etwas lang, aber mein doc ist in urlaub u hat gesagt: wenn irgendwas ist - ab ins kh...
alles gute judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war heute morgen...das letzte Mal war ich vor 4 Wochen...das nächstemal ist in fast 4 Wochen...lg

Antwort von Käferchen, 25. SSW am 29.12.2003, 12:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte einen Termin am 15.12 und den letzten am 22.12. Der nächste Termin liegt direkt am ET (02.01.) LG

Antwort von Nicole+Jannik, ET -4. SSW am 29.12.2003, 12:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test / vorsorgeuntersuchungen

Hallo, ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und werde bald 40. Ich überlege aktuell, welche Untersuchungen für uns Sinn machen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich den 2. US einen Feinultraschall/pränataldiagnostik durchführen lassen. Ich dachte dass wir das dieses Mal ...

von Leli81 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorgeuntersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsorgeuntersuchung

Ich mache mir gerade hier so meine Gedanken. Meine ersten beiden Kinder habe ich mit 33 und 35 in Deutschland bekommen. Als Privatversicherte hatte ich unzählige Ultraschalluntersuchungen, beim ersten noch die Nackenfaltenmessung. Gegen Ende der 2. Schwangerschaft mehrere ...

von Astrid18, 11. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorgeuntersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die über 35 Jahre sind - Vorsorgeuntersuchungen

hallo ihr lieben, bin rein informativ unterwegs ... ich bin fast 40 jahre und in der 9. ssw. habe schon 2 jungs im alter von 5 jahren und fast 4 jahren. wie ihr seht - gehöre ich zu den "spätgebärenden" habe bei den ss nur die ganz ...

von millima, 9. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorgeuntersuchung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.