Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina29, 29. SSW am 29.12.2003, 9:24 Uhr

an alles schon mamis........

ich würde gerne wissen ob bei euch der bauch dannach wirklich zurückgegangen ist, wenn ich meine riesen kugel so ansehe, kann ich mir das gar nicht mehr so vorstellen heul..............liebe grüsse Gina

 
5 Antworten:

Re: an alles schon mamis........

Antwort von Jessic@, 26. SSW am 29.12.2003, 9:57 Uhr

mein bauch war nach der ss, flacher und schöner wie je zuvor. also mache dir nicht zu viele gedanken - wird schon.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja schon...

Antwort von Jeannine+co, 12+0. SSW am 29.12.2003, 10:09 Uhr

... mein Bauch ging sehr schnell zurück. Da ich aber enorm viel zu genommen habe, ist einfach etwas hängen geblieben. Mit sehr viel zugenommen meine ich 30 Kilos.

Meine Schwägerin hat vor 2 1/2 Mo entbunden und sie ist schlanker wie vor der ss!
Also keine Sorge.
Ach ja und ich habe ein Foto meiner Mutter gesehen. Die ist 1 MO nach meiner Geburt gerten Schlank gewesen.
Ich bin sicher, hätte ich nicht so viel zu genommen, hätte ich auch wieder mein normales Gewicht.

LG
Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alles schon mamis........

Antwort von Henriette, noch keine?. SSW am 29.12.2003, 10:23 Uhr

Hallo,
ich hatte auch eine sehr große Kugel, hatte aber nur 11 Kg zugenommen und der Bauch war sehr schnell wieder weg. Direkt nach der Geburt hing er wie ein zu großer Lappen an mir runter und schon einen Tag später wars nur noch ne kleine Wabbelbeule. Innerhalb weniger Tage war er sehr viel kleiner udn ich hab schon eine Woche nach der Geburt meine alten Hosen getragen. Ich fand, dass es sehr schnell ging, hab es mir viel langwieriger vorgestellt. Jetzt sieht er wieder genauso aus, wie vorher (von den Streifen an den Seiten mal abgesehen) und dabei habe ich ziemlich schwaches Bindegewebe. Bin gespannt, wie er nach einer 2. SS aussehen wird. Entscheidend ist aber wolh wirklich das Gewicht, dass du in der SS zulegst.

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alles schon mamis........

Antwort von monika 77, 12. SSW am 29.12.2003, 11:25 Uhr

Hallo,
nach der 1. SS (18kg mehr)war er fast sofort weg.
Bei der 2. SS (20kg mehr) hat`S länger gedauert, aber er ging auch weg.

lg monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alles schon mamis........

Antwort von Lumpine, Nix mehr seit 10.10.2003. S am 29.12.2003, 12:14 Uhr

Hallo!

Klar geht der wieder weg! Schneller als du denkst!!! Als ich so weit war wie du kam mir der Bauch auch schon recht groß vor! Aber zum Schluß, mein Gott.... (Ich selbst habe nur 8 kg zugenommen-man sah nur Bauch bei mir grins) Aber das Schöne ist, das du es eigentlich selbst kaum merkst das der Bauch dicker und dicker wird! Freu dich doch einfach drauf-ich weiß es ist nicht so einfach.
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit! Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.