Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estienne, 28. SSW am 28.12.2003, 21:59 Uhr

Vielleicht dumme frage an Mamis mit 2 geschlechterkinder :O))

Hallo :O))
Vielleicht eine dumme frage aber beschäftig mich :O)).ich bin mama von 2 Jungs.jetzt bekomme ich ein Mädel.Und viele haben mir schon vorgesagt dass die mädchen von baby an anders sind und eingene kopf haben.Sind Jungs wirklich verschuster als Mädels???Meine beide Jungs waren sehr verschmusst und der kleinere bis jetzt ist ein schmusebär....Ist wirklich mit mädchen baby anders???Oder ist das egal???Ich freue mich wahsninnig auf gewünschte Mädchen aber wenn ich meinen Sohn schmuse denke ich mir das werde ich vermissen :O))).
LG-Esti

 
6 Antworten:

Re: Vielleicht dumme frage an Mamis mit 2 geschlechterkinder :O))

Antwort von Elke1511, nix mehr seit 13.10.. SSW am 28.12.2003, 22:10 Uhr

Hallo Esti,
also ich habe das sicherlich schon öfter von anderen Mama´s gehört. habe aber selber bei meinen Kindern 3 Mädchen und zwei Jungen nicht unbedingt diese Theorie bestätigen können. Ist eigentlich nur eine meiner Mädels, die bis heute nicht gern schmust, was ich aber eher darauf schiebe, das sie Hummeln im Hintern hat, und so oder so nicht still sitzen kann ;-))
Liebe Grüsse
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht dumme frage an Mamis mit 2 geschlechterkinder :O))

Antwort von Zzina, nix mehr seit 12.08.. SSW am 28.12.2003, 22:19 Uhr

Hallo,

also unsere große ist 8 Jahre alt und super-super verschmust von Anfang an !
Unser Sohn ist jetzt 4 Monate alt und da kann ich das noch gar nicht so ausmachen, aber natürlich hoffe ich das er genauso so ein Schmusebär wird.

Wahrscheinlich kommt es eh auf jedes Kind individuell an !

Lieben Gruß und weiterhin alles Gute
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Mädel machte früher immer einen " MegaKnutsch"

Antwort von carolaruder, nix mehr seit 07.10.. S am 28.12.2003, 23:13 Uhr

Hallo,
also unser Junge ist ja erst 11 Wochen, da bin ich mehr die verschmuste, und er muß es ertragen.grins. Unser Mädel 2 1/2 war sehr verschmust. Thema MegaKnutsch, das bedeutet um den Hals fallen und einen dicken Kuss aufdrücken, daß hat sie sehr gern gemacht (Bei Schnupfen war das etwas ekelig.grins)
Jetzt ist unser Mädel aber etwas ungestüm. Sie fällt noch um den Hals und will knutschen, aber drückt einem schier den Hals zu.grins.
Sie ist wohl eine von der stürmischen Art. grins.
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach was ......

Antwort von silkeL, --. SSW am 29.12.2003, 1:42 Uhr

ich weiß n icht ob man das überhaupt generalisieren kann. meine jungs sind schon ganz unterschiedlich: der große wollte als baby nie knuddeln, das kam erst so mit etwa 2,5 jahren gaaaanz langsam. hält aber jetzt vor. der kleine ist von anfang an keinerlei extrem gewesen, er kommt, knuddelt, geht wie es ihm in den kram paßt - mal mehr mal weniger. die kleinste kuschelt gerne, aber auch nicht immer. sie ist ungefähr so wie mein jüngerer sohn ......

gruß,
silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht dumme frage an Mamis mit 2 geschlechterkinder :O))

Antwort von monika 77, 12. SSW am 29.12.2003, 6:51 Uhr

Hallo,
ich denke das ist eine temperamentssache und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

lg monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht dumme frage an Mamis mit 2 geschlechterkinder :O))

Antwort von give me five, 34. SSW am 29.12.2003, 16:26 Uhr

habe 2 Jungens und 2 Mädchen.
Alle haben irgendwie gleich viel geschmust.
Bei uns ist der einzige Unterschied, dass die beiden Mädels wesentlich zickiger sind, als die Jungens. Die sind nämlich die Gutmütigkeit in Person.
Gruß Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.