Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelsmama+Ü-ei, 30+4. SSW am 28.12.2003, 13:33 Uhr

bin richtig enttäuscht/gekränkt worden heute :-(

Huhu!
Muss mich auch mal wieder ausheulen!Heute klingelte das Telefon und ein Bekannter(der sich mal Freund meinte) war drann!Eigentlich hatte ich mich gefreut mal wieder was von den zuhören!
Ich erzählte ihm dann das ich ja "nur noch" 9,5 wochen hätte bis der Wurm da is und ich mich so freue!
Darauf kam dann das Kommentar,ja stimmt!Bist jetzt bestimmt ne richtige Wuchtbrumme geworden hattest doch grad so schön abgenommen warst ja nur noch ein strich inner landschaft!:-(
Ich meinte ich habe bis jetzt 11kg zugenommen,ich seh nich sooo ganz fett aus,und meinen Freund stört das auch nich!Darauf meinte er ja der hat ja auch nur schiss dir das ins Gesicht zu sagen,so nach dem motto wie eklig ich jetzt aussehe!
Ich war voll perplex,habe dann immer wiederholt was er sagte und mein Freund meinte dann zu ihm ja bei meinen Schatz weis ich aber auch das es wieder weggeht schau dier mal die an die Du vorher hattest!
Aber das hat mir dann auch nich mehr viel geholfen habe das Gespräch dann beendet,und nur noch geheult!Das war zuviel des "guten"!
Schließlich weis er das ich im letzten Jahr krank war und zwar 31kg abgenommen habe aber dann auch kurz vor der Magersucht stand,wenn ich meinen Freund nich gehabt hätte!Manche leute sind einfach nur dumm imkopf er weis garnich was er damit anrichten kann,denn ich fühle mich wirklich nich mehr wohl in meinen Körper,aber ich weis das ich das schönste geschenkc auf erden bald in meinen Arm halten darf!

Danke das es dieses Forum gibt wo man mal ablassen kann!

lg jenny

 
5 Antworten:

Re: bin richtig enttäuscht/gekränkt worden heute :-(

Antwort von dhana, noch nicht. SSW am 28.12.2003, 14:12 Uhr

Hallo Jenny,

lass Dir von niemanden etwas einreden!
Es gibt gerade am Ende einer SS (und 31. Woche ist das Ende ja schon ein bischen in Sicht) immer wieder Zeiten wo man sich furchtbar unförmig fühlt. Aber Schau Dir Deinen Babybauch doch mal an, der ist doch schön, schön fest und so richtig zum drüberstreicheln, man kann da so schön mit dem Baby schon spielen, so Füßchenwegdrücken und so.

Lass Dir von niemanden diesen schönen Teil der SS kaputtreden, ein Babybauch ist einfach was Schönes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin richtig enttäuscht/gekränkt worden heute :-(

Antwort von kleine pummi, 17. SSW am 28.12.2003, 14:24 Uhr

Hallo!!!

Lass Dir doch von so einem Nichts einreden der ist vieleicht auch bloß neidisch auf Eure Beziehung so einer ist aber sicher nicht euer Freund.
Ich kenne soviele Männer die schwangere frauen sogar sehr erotisch finden gerade zum Schluß wenn man sich als Frau ziemlich unförmig findet.Ich war vor meiner ersten SS auch sehr schlank was aber nicht ganz wiederkam jetzt bekomme ich unser drittes Kind und mein Mann findet es trotzdem immer wieder toll wenn der Bauch wächst und so andere Stellen auch vielleicht gehört dein Mann ja auch dazu. Mein Mann steht sonst auch eher auf schlanke Frauen aber wenn ich schwanger bin findet er mich trotzdem sehr erotisch auch am Ende.

Viele liebe Grüße von Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin richtig enttäuscht/gekränkt worden heute :-(

Antwort von ivi0815, noch nix. SSW am 28.12.2003, 15:50 Uhr

Hallo Jenny (toll, meine Tochter heißt auch Jenny),

ist der nette Mann ein Single, der auch gerne Familie hätte? Für mich hört sich das so an, als platzt da der pure Neid aus ihm raus. Wenn's so ist, versuch ein bißchen Verständnis für ihn zu haben, wenn nicht, dann hat er Deine Freundschaft nicht verdient! So etwas darf keiner sagen, auch wenn Du von der Schwangerschaft noch so rund und "aufgeschwemmt" aussiehst, das ist gemein und ungerecht! Aber beruhigen kann ich Dich, meine Wassereinlagerungen, die Dich vermutlich so "schlecht" aussehen lassen, waren innerhalb einer Woche nach der Geburt verschwunden.
Laß Dir deswegen keine grauen Haare wachsen und freu Dich einfach auf Deinen Wurm, der macht alles wieder wett....

Liebe Grüße und alles Gute,
Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sch... einfach drauf!

Antwort von Fledermaus, 31. SSW am 28.12.2003, 17:21 Uhr

So etwas hab ich auch mal gehört...
Ich war mal echt dick. Ich habe 40kg abgenommen und bin jetzt schlank. Als ich dann schwanger war meinte so ein "Freund" auch: "Dann wirst du ja wieder dick wie nach deinen ersten beiden Kindern." Befeundeundet waren wir jahrelang aber als ich schlank war fand er mich sogar sexy. Ehrlich gesagt scheiß ich auf solche Komentare. 1. Ist es mein Körper, 2. muß nur ich und mein Partner das "Elend" ansehen und 3. sollte Freundschaft nicht vom Gewicht abhängen. 11kg zugenommen zu haben in der SS ist außerdem nicht zu viel. Laß solche Typen reden. Wenn mir jemand dumm kommt droh ich scherzhaft immer damit, ihn zu überrollen.
Ich wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit.
Übrigens sind meine besten Freunde wirklich seit jahren mit mir durch dick und dünn gegangen. So sollte es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ihr lieben :-) fürs aufbauen :-)

Antwort von Krümelsmama+Ü-ei, 30+4. SSW am 28.12.2003, 18:40 Uhr

mir gehts wieder besser :-)

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.