Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy-Kugel, 14. SSW am 28.12.2003, 12:34 Uhr

Kiddy-Board an allen KIWA kompatibel??

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Erfahrungen. Im Juni bekommen wir Nachwuchs und unser Sohn ist dann erst 22 MOnate und somit ist ein Kiddyboard dringend notwenig. An unseren jetzigen Kinderwagen passt leider kein Board (ist ein Jogger) nun suchen wir einen gescheiten 4-rädrigen Wagen..an welchen Kinderwagen passen denn Eure Kiddyboards denn so? Wir liebläugeln mit dem Hartan Racer..passt denn da so ein Board ran?

Lieben Dank schonmal für die Antworten vorab!

Liebe Grüße

Tanja mit Etienne und Mini inside

 
2 Antworten:

Re: Kiddy-Board an allen KIWA kompatibel??

Antwort von Julia38, 39. SSW am 28.12.2003, 13:16 Uhr

Hallo,

also wir haben einen Hartan und an Hartans passt grundsätzlich kein Kiddy-Board. Das wurde uns im Babyfachmarkt gesagt und wir habens ja auch selbst gesehen. Da wir aber auch unbedingt irgend so ein Teil brauchen, unser Kleiner ist grad 2 geworden, haben wir ein Buggy-Board genommen. Die sind zwar etwas kleiner aber die passen. Allerdings musst du aufpassen, dass du das neuste Modell nimmst. Die haben nämlich eine Verlängerung. Ohne Verlängerung ist das Teil sonst zu dicht am Kiwa dran.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddy-Board an allen KIWA kompatibel??

Antwort von schnecke71, 23. SSW am 28.12.2003, 17:37 Uhr

Leider nein. Du musst nicht nur auf den Wagen - Board - Abstand aupassen, sodass das Kind auch Platz zum Stehen hat, sondern auch, ob du die Kiwa Bremse dann noch benutzen kannst! Ich würde mich vor dem Kauf unbedingt beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.