Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@, 26. SSW am 29.12.2003, 13:36 Uhr

ist das normal? mt

Ich habe mal ne frage:

habe immer wieder das gefühl als wenn das baby kurz vor´m rausfallen ist /c:

Ich meine, es puckert so am MuMu oder da in der Nähe, das ich das Gefühl habe unser Wurm streckt gleich den Arm raus... versteht ihr wie ich das meine?

Beim letzten FA-Termin sagte mir meine FÄ, das Baby läge schon fest und tief im Becken *26ssw* der MuMu war aber noch zu - nun habe ich natürlich ein wenig bammel das es vielleicht schon früher kommt.

Versteht ihr wie ich das meine *verwirrtbin* ???

Danke für Eure Antworten - soweit man das beantworten kann so in der Ferne - aber muss ich mir gedanken machen

LG

 
5 Antworten:

Re: ist das normal? mt

Antwort von Käferchen, 25. SSW am 29.12.2003, 13:51 Uhr

Hallo,

also ich denke schon dass es normal ist. Ich habe das auch manchmal...da tritt das Kleine und stößt dabei gegen den Muttermund. Du hast aber Glück da Dein Muttermund noch fest verschlossen ist. Meiner ist 1cm offen und es könnte schon früher losgehen.

lg KÄferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Käferchen...

Antwort von Jessic@, 26. SSW am 29.12.2003, 13:55 Uhr

Danke für Deine Rasche Antwort.

Aber, sag mal. Wenn Dein MuMu ja schon ein 1cm offen ist - unternehmen Ärzte denn da nix? Ich meine, das wäre ja super früh und doch noch ein Risko?!

LG und daumendrück das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Käferchen, 25. SSW am 29.12.2003, 14:14 Uhr

Huhu,

ich war ja heute morgen erst da und da hat sie gemeint bei einem cm ist es noch nichts gefährliches...das käme wohl öfters vor und wird seltener erwähnt weil sich die Mamis sonst zu viele Sorgen machen würden. Allerdings sagte sie mir ich solle es bei Intimitäten mit meinem Mann ruhiger angehen lassen und wenn mir was komisch vorkommt oder ich mich anders fühle als sonst sofort zu ihr kommen. Wollen wir das beste hoffen :c)


lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal an Jessic@

Antwort von Käferchen, 25. SSW am 29.12.2003, 14:28 Uhr

Huhu nochmal,

war grad mal neugierig und habe ich mein Heftchen bei der ersten Schwangerschaft nachgesehen. Da hatte ich schon ab der 20. SSW einen Muttermund mit einem cm offen. Ab der 32. Woche war er schon 2 cm offen...und mein Sohn kam 5 Tage nach Termin :c)
also ist noch alles offen :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal? mt

Antwort von Lucy223, 26. SSW am 29.12.2003, 17:34 Uhr

Hi Jessica,
wir beide sind ja gleich weit und ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. An manchen Tagen denke ich gleich liegt er neben mir. Auch heute wieder. Dann verlagert er sich wieder ein wenig und am nächsten Tag ist es wieder normal. Bei meinem letzten FA-Termin habe ich deswegen gefragt ob das Kind normal liegt und der Arzt meinte, es wäre alles o.k. und er liegt mit dem Kopf ganz normal im Becken, also keinen Grund zur Sorge. Hattest Du das bei Joy nicht?

Liebe Grüße
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.