Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OpheliaLuna, 25. SSW am 23.07.2020, 8:34 Uhr

Sehr aktives Baby

Hallo ihr Lieben ((:

Seit ein paar Wochen spüre ich meinen Kleinen im Bauch toben und es wird mit jedem Tag mehr ((: ich freue mich total darüber!
Ich frage mich, ob von der Aktivität des Babys im Bauch auf die Aktivität später als Kind geschlossen werden kann. Habt ihr da Erfahrung? Hattet ihr einen besonders aktiven Bauchzwerg?((:

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

 
8 Antworten:

Re: Sehr aktives Baby

Antwort von Jani14091982 am 23.07.2020, 9:47 Uhr

Ja. Erstes Kind extrem lebhaft im Bauch und auch heute mit 11 noch. Zweites Kind eher ruhig im Bauch und auch jetzt mit 2 noch eher ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktives Baby

Antwort von Ac92, 18. SSW am 23.07.2020, 10:44 Uhr

Ich denke man kann das nicht pauschalisieren , allerdings war’s bei meiner Tochter tatsächlich auch so - aktiv im Bauch und HYPERAKTIV draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktives Baby

Antwort von Leo engel am 23.07.2020, 11:13 Uhr

Kann ich so nicht sagen. Meine drei waren im Bauch alle unterschiedlich aktiv. Sohn hat noch unter den Wehen getreten, war aber ein ruhiges Baby und ist auch jetzt mit 12 noch der ruhige Typ.
Die kleine war im Bauch ruhiger und hat Energie für fünf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktives Baby

Antwort von LinchenBienchen am 23.07.2020, 11:27 Uhr

Bei mir ist es genauso. Unsere Tochter war im Bauch extrem aktiv, hat sich bis zum Schluss auch noch fleißig gedreht und ist tatsächlich ein absolutes Energiebündel. Anfangs fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man im Pekip Kurs die ganzen Tiefenentspannten Babys gesehen hat und daneben unsere Hummel, die sich mit 12 Wochen schon alleine komplett gedreht hat.
Jetzt können wir es uns aber nicht anders vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktives Baby

Antwort von Meyla, 21. SSW am 23.07.2020, 11:54 Uhr

Traf bei mir nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktives Baby

Antwort von Maroulein am 23.07.2020, 16:24 Uhr

Nein kann man nicht,meine Jüngste ist im Bauch sehr ruhig gewesen,ich hab sie oft tagelang nicht gefühlt,die gesamte Schwangerschaft hat es niemand geschafft Mal einen Tritt von aussen zu fühlen und sie ist aktiv wie ein ganzer Flohzirkus

Meine Große hingegen ist fast lethargisch und sie hat im auch immer getobt

Die mittlere war im Bauch aktiv und als Kind auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktives Baby

Antwort von Mika82 am 23.07.2020, 17:23 Uhr

Mein erster Bauchzwerg war sehr ruhig und ist er jetzt auch noch.
Momentan hab ich einen sehr aktiven Bauchbewohner und ich bin gespannt ob es so bleibt. Meine Gyn sagt ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktives Baby

Antwort von Tessi0802, 19. SSW am 23.07.2020, 22:39 Uhr

Trifft bei uns auch total zu: unsere Tochter war der Fußballkönig im Bauch und war/ ist ein sehr, sehr lebhaftes, forderndes und eben auch anstrengendes Kind (jetzt 2,5)..
Ich hoffe inständig, dass unser zweites ruhiger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.