Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992, 13. SSW am 22.07.2020, 8:43 Uhr

Heftige übelkeit

Hallo zusammen

Jetzt bin ich in SSW 13
Wegen meiner starken Übelkeit, egal zur welcher Zeit, habe ich Vomex Zäpfchen bekommen.
Leider gibt es in meiner Familie, Hyperemes is gravidarum. (kann sich die komplette SSW ziehen)

Habe bei meinen Gyn gerade angerufen und gesagt, was die Folgen waren nach der Einnahme.
Mir ist noch schlechter geworden, Stuhlgang hat sich total verändert, Nase zu, Herzrasen so schnell das mir schwindlig wird usw.

Die Helferin wird mich zurück rufen, bin gespannt was sie mir sagt

Aber was macht ihr bei so starken Symptomen: Herzrasen, Schwindel, extreme Übelkeit...?

 
2 Antworten:

Re: Heftige übelkeit

Antwort von misses-cat, 8. SSW am 22.07.2020, 8:58 Uhr

Lass dir agyrax vom Arzt aufschreiben, muss man über die Auslandsapotheke bestellen weil es in Deutschland nicht mehr zugelassen ist ( aber nicht weil es so schlecht war die Zulassung war einfach abgelaufen und eine neue zu teuer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige übelkeit

Antwort von ValentinsMum, 20. SSW am 22.07.2020, 12:43 Uhr

Ich finde die Dragees immer besser als die Zäpfchen. Vllt versuchst du Mal die Homöopathische Version in Form von Nux vomica in D12. Die haben immer geholfen bei mir. Auch jetzt noch (20. Woche) kämpfe ich noch mit der Übelkeit aber nicht mehr so stark.
Ansonsten bei solchen Nebenwirkungen natürlich nicht weiter einführen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.