Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia1810, 8. SSW am 22.07.2020, 19:27 Uhr

Wer noch?

Hallo ihr lieben, ich bin 7+3 hatte heute ein US und das Herzchen hat geschlagen. Allerdings habe ich seit Montag durchgehend Blutungen. Manchmal sogar sehr dolle. Allerdings hat die FÄ gesagt das Blutungen nie gut sind aber man abwarten muss.

Meine Frage ist hat jemand auch Blutungen ? Muss ich mir Sorgen machen?

 
6 Antworten:

Re: Wer noch?

Antwort von Sandimausi, 12. SSW am 22.07.2020, 19:39 Uhr

Ich hatte Ende der 8. Woche auch Blutungen und das hat nicht gut geendet voriges Jahr :( will aber nicht sagen , dass es unbedingt das heißen soll.. lass es lieber Mal richtig abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von NaduNadu am 22.07.2020, 20:00 Uhr

Ich hatte Blutungen und habe 2 x täglich Progesteron und Magnesium bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von WundervollerHoffnung am 23.07.2020, 0:04 Uhr

Blutungen jeder art sollten sofort abgeklärt werden. Scheu dich nicht ins krankenhaus zu fahren. Bitte! Ich spreche aus erfahrung... blutungen sind keine guten zeichen. Ich hoffe dennoch,dass nichts ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von WundervollerHoffnung am 23.07.2020, 0:04 Uhr

Blutungen jeder art sollten sofort abgeklärt werden. Scheu dich nicht ins krankenhaus zu fahren. Bitte! Ich spreche aus erfahrung... blutungen sind keine guten zeichen. Ich hoffe dennoch,dass nichts ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Netti2020, 17. SSW am 23.07.2020, 8:24 Uhr

Guten Morgen
Warum denn ins KKH, wenn sie erst beim FA war? Dort kann leider auch nicht geholfen werden, sollte es zu einem Abort kommen. Leider hilft nur abwarten und weiterhin guter Hoffnung sein.
Ich hatte in der 6.-8. Woche Schmierblutung und einmal helles Blut. War montags beim FA, alles in Ordnung. Dienstagabend dann das helle Blut. Hatte natürlich eine schlaflose Nacht, morgens gleich wieder beim FA angerufen. Dort sagte man mir, dass ich nur abwarten kann. Nur bei regelartigen Blutungen soll ich mich wieder melden. Die nächsten Tage waren natürlich nicht schön, aber auch tägliche US hätten am Ergebnis nichts geändert. Meine FÄ sagte, dass die ersten 12 Wochen leider wie eine Black-Box sind und man von außen nicht viel tun kann.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass die Blutungen ganz bald aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Christina_89, 9. SSW am 03.08.2020, 14:27 Uhr

Hi.
Ich rate dir in ein Kh zu gehen.
Ich habe auch seit Donnerstag immer wieder Blutungen, hellrosa bis hellrot.
Ich war erst Freitag bei meine FA, war alle ok.
Seit Sonntagmorgen bin ich im Kh, weil die Blutungen nicht besser geworden sind.
Im Kh würde festgestellt, dass die Plazenta zu tief sitzt und ich deswegen wohl die Blutungen habe.
Ich habe strickte Bettruhe, Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen und es wird nun tgl. ein Ultraschall gemacht um zu schauen wie es dem Baby geht und der Plazenta :)
Ich darf erst wieder gehen, wenn die Blutungen weg sind.

Ich drücke Dir und deinen Baby alle Daumen die ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.