Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch24 am 18.05.2023, 23:48 Uhr

Schwangerschaftswoche

Hey aktuell befinde ich mich in der SSW 9+3 bin ich in der 9 Woche oder in der 10 wenn jemand fragt muss ich sagen in der 10 oder 9 bin verwirrt.

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftswoche

Antwort von Schneeglöcken am 19.05.2023, 0:02 Uhr

Seit 9 Wochen und 3 Tagen schwanger. Also IN der 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftswoche

Antwort von Kinderwunsch24 am 19.05.2023, 1:03 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

11 Schwangerschaftswoche - Ultraschall

Hallo! Leider weiß ich nicht ob ich in diesem Forum richtig bin! Bin heute 10+4, SLL 3,7 cm Frauenärztin sagt wäre ok Nackenfalte 2.6, solle ich dringend abklären lassen, am besten in der nächsten Woche, ich bekomme nirgends einen Termin Habe mir zuhause das ...

von Corinna.123, 11. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

5 bis 6 schwangerschaftswoche nur fruchthöhle mit dottersack

Hallöchen ihr lieben, habe heute hier mal meinen ersten Beitrag. ich war heute beim frauenarzt und es wurde geschallt, meine frauenärztin sagte zwar es ist eine super glatte fruchthöhle und ein dottersack zu sehen jedoch ist sie immer noch ein bisschen zurückhaltend und sagte ...

von Lotti karotti- 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

1-2 schwangerschaftswoche, ich bitte um rat

Hallo ihr lieben Mamis Ich durfte gestern positiv testen und freue mich so sehr Könnt ihr mir Ratschläge geben was ich während der Schwangerschaft an Bürokratie beachten muss? Ich habe nächste Woche den Frauenarzt Termin und da erkundige ich mich dann wo ich nach ...

von Sonnenscheinschnuller 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

19 + 1 schwangerschaftswoche Frage Kindsbewegung von außen

Hallo ihr Lieben gibt es hier auch gut gebaute Frauen. Ich bin auch gut gebaut aber ich habe mal eine Frage ab wann habt ihr euer kleines Wunder von außen gesehen spüren tue ich den Kleinen schon sehr lange. Ich bin fibromyalgie Patientin ...

von Bibi 8, 20. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Bin in der 11 schwangerschaftswoche

Hallo ihr Lieben habe eine Frage. Ich weiß damit Schwangere in der Schwangerschaft oft erkältet sind. Ich habe seit mehreren Tagen Schnupfen und Husten mir tut schon der Brustkasten weh. Gibt es irgendeine Möglichkeit oder irgendwas was Schwangere nehmen können damit sich das ...

von Bibi 8, 11. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher Schwangerschaftswoche sind die meisten Fehlgeburte?

Hallo zusammen In welcher Schwangerschaftswoche finden die meisten Fehlgeburte statt? Ich dachte immer das das Risiko ab der 9.SSW sinkt aber wenn ich so die Beiträge von euch anschaue dann gibt es auch sehr viele ...

von Annischu, 9. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

wie merke ich eine Fehlgeburt in der 10. Schwangerschaftswoche?

Heii zusammen < 3 ich habe diese frage schon einmal auf Urbia gestellt, aber nur dumme Kommentare bekommen :( deswegen wollte ich hier noch einmal fragen, da ich das Gefühl habe, dass hier „liebe“ menschen unterwegs sind, die einem nicht nur schlechtes wünschen :) ...

von annaax30, 10. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Kindbewegungen und Schwangerschaftswoche

Hallo Ihr, Gestern dachte ich ich hatte Kindsbewegungen da ich immer neben dem Nabel so ein Pochen hatte....und auch im Unterleib... Abends war es weg und ich hatte irgendwie wie Luft im Bauch diese kam aber nicht raus...es hat ständig gegrummelt und so....bin jetzt ...

von Ängstliche!, 20. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch :) Ich hatte am 30.10 bis zum 2.11 meine Periode. Ebenfalls hatte ich sie pünktlich am 30.11 bis zum 2.12. Über die ganzen Tage verteilt waren es max. 5 Tropfen und auch sehr helles Blut (Pink/Rosa) ...

von Ceyda62, 5. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche 10 schwacher Test

Hallo, ich bin derzeit bei 9+2 und hatte vor paar ca 3 Wochen meinen letzten Frauenarzt Termin wo alles gut war und auch der Herzschlag gesehen wurde. Nun habe ich am Dienstag endlich meinen nächsten Termin und bin schon unruhig. Habe zwar noch Symptome wie Übelkeit ...

von Lilly146, 10. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.