Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamini am 17.06.2023, 11:58 Uhr

Schwangerschaftstest wird nicht dunkler

Symptome habe ich gar keine. Hatte ich aber tatsächlich auch noch nie.

Ich hatte jetzt schon 2 biochemische SS und 2 Fehlgeburten.
Ich denk mir da muss es doch auch mal irgendwann klappen!

Und jetzt halt die Riesen Angst vor der 3ten biochemischen…

Ich hoffe du testet auch bald wieder erfolgreich positiv und dann dass es dann auch hält..

Eigentlich sollte man diese ständige Testerei auch lassen, aber man versicht sich halt auch in Sicherheit zu wiegen…wenn rauskommt was man sehen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Linie

Hallo. Ich bin 3 Tage überfällig. Den ersten Test habe ich an ES+12 gemacht, dann an ES+14 und heute an ES+15. Irgendwie wird die Linie nicht stärker, bzw nur minimal. Der digitale Clearblue zeigt heute aber Schwanger an. Bei meinem ersten Kind sind die deutlich immer ...

von Eulchen05 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest...positiv?

Hallo ich möchte gerne mal eure Meinung lesen. Seid 3 Monaten teste ich mich regelmäßig miteasy@home und seid gestern sehe ich für mich eine deutliche 2 Linie aber meine Freundin meint auf dem Foto nichts zusehen. Ich werde mir aber nochmal einen digitalen test holen um sicher ...

von Annomas 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger??

Hallo zusammen, Wer hat es mal erlebt, schwanger trotz negative SST zu sein? Also bei mir, ich hatte am 18. Februar meine letzte Periode (dies war die erste Periode seit der Geburt meines Sohnes in 2022 daher weiß ich noch nicht wie mein Zyklus so ist). Am 15. März habe ...

von Memma1009 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest & einseitig verklebte Eileiter

Hallo zusammen Bei mir wurde eine einseitig verklebte Eileiter diagnostiziert (diese ist undurchlässig), die andere ist aber durchlässig. Nach vielen erfolglosen Versuchen hat es nun trotzdem auf natürliche Weise geklappt, habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht und diese ...

von langstrumpf12, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positiv oder nur Verdunstungslinie ??

Hallo, habe vorgestern früh einen Schwangerschaftstest gemacht, der erst negativ war und als ich ihn ca 1 Stunde später weg schmeißen wollte war plötzlich ein 2 Linie da. Bild hänge ich mit an. Nun meine Frage, handelt es sich bei der Linie um eine Verdunstungsline oder ist ...

von lara1999 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv +umzug

Hi ihr lieben Ich hab mal eine Frage. Hab grade erfahren das ich schwanger bin und mein Umzug steht bevor. Darf man da auch schwer heben oder darf man da auch nur bis zu 5 Kilo heben? Bin total verunsichert. Durch meine 2 Fehlgeburten im Januar und Juli 2022 hab ich da echt ...

von Saphira91 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Postiv?

Hallo ihr lieben, Ich habe Ebend einen Test gemacht 2 Tage vor meiner Periode. Ich habe denn mein pipi in einen Behälter gemacht der vllt nicht so gut dafür war, ihr kennt sicher Wäscheperfüm? Davon die Kappe nahm ich, natürlich ausgewaschen!! Und der Test ist schön Postiv. ...

von Insinabee, 4. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nicht stärker

Hallo ihr lieben, Habe jetzt doch ein wenig öfter getestet als ich vielleicht sollte, nun hab ich festgestellt dass meine Schwangerschaftstests in der Intensität der Linien deutlich schwanken, ist das normal?! Oder muss ich mir Gedanken machen, habe natürlich viel zur ...

von Kitkit14, 7. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.