Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TeacherSpeaking am 22.05.2023, 18:57 Uhr

Schwanger ?

Sorry, aber bei ES +4 (oder auch 7) kann man noch nichts sehen. Da hat sich das befruchtete Ei noch gar nicht eingenistet.

Gar nicht böse gemeint, aber auch wenn du den Beitrag für weitere Tage täglich neu postest, wird sich das nicht ändern.

Meistens werden die hochsensiblen Tests so ab Tag 10/11 nach ES positiv und dann sehr leicht.

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es für dich geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ureaplasmen und gardnerella in der schwangerschaft Erfahrungen?

Hallo , Ich habe gestern erfahren das beim Abstrich die oben genannten Keime rausgekommen sind . Habe gleich die Dalacin vaginal Creme bekommen für 6 Tage . Ich lese leider nur im Internet was von Fehlgeburten bin im Moment in der 9.ssw mit Zwillingen. Hat jemand diese ...

von Ina 96, 9. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Partner in der Schwangerschaft total verständnislos

Hi, ich fühle mich aktuell ziemlich alleine. Bin grade im 4. Monat & hab nach wie oft mit Übelkeit & Kreislaufproblemen etc. zu tun. Gestern ging es mir so schlecht, dass ich fast den ganzen Tag liegen geblieben bin. Er ließ mich den ganzen Tag alleine, um mit seinen Freunden ...

von Cindy x3, 13. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und metformin ?

Hallo ihr lieben, Ich habe das pco Syndrom und eine Insulinresisstenz. Ich bin in der 6 ssw. Ich hatte damals eine Fehlgeburt und zu dieser Zeit habe ich noch kein metformin genommen weil das pco und die IR noch nicht bekannt waren. Kurz darauf war ich wieder schwanger auch ...

von Denise0202, 6. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mirena?

Liebe Community, Ich bin ganz neu hier und wusste nicht ganz, wohin ich meine Frage einreihen sollte… Allerdings herrscht bei mir gefühlstechnisch im Moment sehr großes Chaos. Ich bin 32, Erzieherin von Beruf und bin sehr glücklich verheiratet, mein Mann und ich sind schon 15 ...

von Ginny90 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 1.Icsi, kaum Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin 39 und aktuell in der 11. SSW. Nach dem es jahrelang nicht klappen wollte, hat es nun bei der 1. ICSI endlich geklappt. Bisher sieht alles super aus und mir geht es sehr gut. Ich hatte bisher sehr wenig Anzeichen. Übelkeit, Heißhungerattacken, ...

von Sarah1601, 11. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Humira

Hallo, ich bin nun in der 19 Woche schwanger und wollte fragen ob es hier noch jemand gibt, der regelmäßig Humira zu sich nimmt in der Schwangerschaft. Ich habe seitdem ich 14 bin Morbus Crohn, deswegen die Einnahme. Wie ist es bei euch ? Wurde euch geraten es abzusetzen ? ...

von Jaqueline23 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber und erneut schwanger

Hallo ihr Lieben, Ich stehe vor einem riesigen Problem. Ich sollte im August wieder auf meine alte Arbeitsstelle zurückkehren nach 3 Jahren Elternzeit. Nun bin ich erneut schwanger mit meinem 2. Kind. Wir haben es lange versucht und ausgerechnet jetzt so kurz vor der Rückkehr ...

von Hullahoop 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Arbeit mit Kindern

Hallo Zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen positiv testen dürfen und hatte letzte Woche meinen ersten Termin beim Frauenarzt :D. Dieser meinte, ich solle Kontakt zu Kindern vermeiden. Da ich in der (Früh)förderung arbeite und in sehr vielen Kindergärten + Hort+ Praxis ...

von Krümel145, 7. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest...positiv?

Hallo ich möchte gerne mal eure Meinung lesen. Seid 3 Monaten teste ich mich regelmäßig miteasy@home und seid gestern sehe ich für mich eine deutliche 2 Linie aber meine Freundin meint auf dem Foto nichts zusehen. Ich werde mir aber nochmal einen digitalen test holen um sicher ...

von Annomas 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber wie weit?

Hallo ihr lieben, Ich war bis jetzt immer nur stille Leserin, dachte aber vielleicht könnte mir jemand jetzt bei meiner Frage helfen. Mein Mann und ich haben bereits ein Kind und haben uns sehr ein 2. gewünscht. Ich habe allerdings noch gestillt und meine Periode ...

von Mamaausliebe 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.