Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 02.01.2009, 17:27 Uhr

Schwanger trotz negative Tests?? bin auch shcon 5,5 wochen überfällig

Gibts hier jemanden die schwanger war aber die Test alle trotzdem negativ waren??

hab schon 3 Kinder aber das hatte ich noch bei keinem.
Bi jetzt 37 tage ca überfällig, hab 2 wochen nach dem die periode kommen sollte nen test gemacht und vor paar tagen wieder.

Hab permanetes ziehen im unterleib. nehme immer mehr zu und hab starken ausfluss. auch bin ich stark reizbar.

und wenn ich lings unten drücke zieht es bis unten rein.

also, gibts hier jemanden??

 
8 Antworten:

Re: Schwanger trotz negative Tests?? bin auch shcon 5,5 wochen überfällig

Antwort von sumse, 10. SSW am 02.01.2009, 17:32 Uhr

Nein, bei mir waren bei vorliegender Schwangerschaft (das ist jetzt meine 5.) die Tests immer positiv.
Wenn du so lange überfällig bist, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen-ein Ausbleiben der Periode kann neben einer Schwangerschaft auch andere Ursachen haben (Hormonstörung z.B.). Ich würde das abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negative Tests?? bin auch shcon 5,5 wochen überfällig

Antwort von Jazzy1982, 31. SSW am 02.01.2009, 17:35 Uhr

Also bei mir waren die Test IMMER positiv.

Ne Bekannte von mir aber hat 2 Tests zu Hause gemacht,NEGATIV.
Beim Doc einer-Negativ.

Und sie war schwanger.
Ihr Sohn ist 1,5 Jahre alt.

Jessi mit Merle im Bauch und 2 unvergessenen**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negative Tests?? bin auch shcon 5,5 wochen überfällig

Antwort von Luca77, 9. SSW am 02.01.2009, 21:02 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle umgehend einen FA aufsuchen und einen US machen lassen! Dann hast Du Gewissheit.

Ich war mal 10 Tage überfällig und hatte negative Tests, da bin ich auch zum Arzt gegangen. Hab auch sofort einen Termin bekommen. Dann bekam ich aber meine Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negative Tests?? bin auch shcon 5,5 wochen überfällig

Antwort von saskia8580, 17. SSW am 03.01.2009, 1:57 Uhr

Ich frag mich grad ehrlich gesagt warum du noch nicht beim Arzt warst......
Bei so vielen Wochen überfällig UND permanentem Ziehen im Bauch ist doch wohl klar, das irgendwas nicht normal ist. Und bei nem negativen Test auch nach 5 Wochen ist das vermutlich kein Baby was da wächst. Könnten Zysten sein aber auch anderes (was wir mal nicht hoffen wollen). Ich hatte z.T. Zyklen von mehreren Monaten durch Zysten (habe PCO), ist nicht gefährlich aber sollte trotzdem behandelt werden.
Jedenfalls solltest du nicht in einem Internetforum sondern in einer Arztpraxis klären, was da los ist.
Drücke dir die Daumen dass es harmlos ist!
Gruß
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negative Tests?? bin auch shcon 5,5 wochen überfällig

Antwort von Krümmelchen, 17. SSW am 03.01.2009, 8:53 Uhr

Bei meiner Freundin waren bestimmt 5 Test zu Hause negativ!!!
Als sie dann beim Arzt war um sich durchchecken zu lassen, war der Test beim Arzt positiv! Einen Tag später zu Hause hat sie nochmal einen gemacht,weil sie es nicht glauben konnte, und der war wieder negativ!
Schwanger ist sie aber trotzdem!
Was ich damit sagen möchte, ich vertraue diesen Tests nicht mehr,laß dich Untersuchen und vielleicht kommt ja was positves bei raus.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei meinem sohn...

Antwort von schnuckelmaus am 03.01.2009, 10:13 Uhr

also ich kenn das auch was du gerade erlebst. beimeinem sohn waren die test auch negativ.... war damals das erste kind und ich hab nicht gewusst was los ist. ich wusste zwar, dass irgendwas nicht stimmt, aber naja.... ich hab meine tage sogar weiter bekommenm, leichte als sonst aber denn noch und die pille hab ich auch ne zeit noch weiter bekommen... in der 11SSW bin ich dann mit unterleibsschmerzen ins kh, und der hat mir dann gesagt, was los ist...

ich würde zum arzt gehen und mal schauen, was los ist...
lg patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negative Tests?? bin auch shcon 5,5 wochen überfällig

Antwort von steph33, 38. SSW am 03.01.2009, 20:00 Uhr

Da würde ich aber ganz schnell zum Arzt gehen und es dort auch ganz dringend machen.
Ganz egal, irgendwas muss es ja sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negative Tests?? bin auch shcon 5,5 wochen überfällig

Antwort von Brandy123 am 09.01.2009, 13:31 Uhr

Hallo,

habe mich extra im Forum angemeldet, weil mich das echt interessiert, wie es bei dir weitergeht.

Man liest echt viel in diesen Foren, ich wusste gar nicht dass es so viele Frauen gibt, die trotz Schwangerschaft negative Test haben.

Naja, dann besteht bei einem negativen Test ja doch noch Hoffnung.

Hoffe es ist alles ok bei dir.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.