Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Book, ?. SSW am 27.03.2010, 17:04 Uhr

Schwanger trotz Spirale!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich brauche heute euren Beistand!
Ich bin eine April-2009 Mami (mein Sohn wird am 31.März ein Jahr alt) und jetzt anscheinend Schwanger obwohl ich die Kupferspirale habe.
Ich weiß, nichts ist zu 100% sicher, aber trotzdem verlässt man sich ja drauf.
Den Test habe ich eben gemacht und mein Mann und ich freuen uns eigentlich, denn wir wollte ja auf jeden Fall noch ein zweites Kind.
Nur halt etwas später

Unsere Sorge ist nun, das was mit dem Kind sein könnte.
Ist eine von euch trotz Spirale schwanger geworden? Muss die gezogen werden? Wie hoch ist das Risiko fürs Kind????

Fragen über Fragen!!!

Ich hoffe ihr könnt uns etwas Mut machen!

Lieben Gruß
Book

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.