Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 6. SSW am 27.03.2010, 11:32 Uhr

endlich wieder mit dabei...

hallo ihr lieben endlich sind wir auch wieder mit dabei und sind bereits in der 6ssw also ab mittwoch dan in der 7ssw...

zum doc kann ich leider erst am do gehen.... davor hab ich zimlich bammel...

ich hab immer wieder bauchaua also ziehen im unterleib dan auch die beine runter und im kreuz... fühlt sich fast so an als würden die tage kommen....
kann mir jemand evt bischen mut machen? hab sonst absolut keine ss beschwerden.... und daher mal wieder zimlich verunsichert...

ganz liebe grüsse auf hoffendlich ne lange schöne kugelzeit...
nadja

 
5 Antworten:

Re: endlich wieder mit dabei...

Antwort von Jazzy09 am 27.03.2010, 11:50 Uhr

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch! Also ich hatee während der gesamten SS keinerlei ''Anzeichen''. Seim froh, andere beneidfen dich darum ;-). Wünsche dir alles Gute

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder mit dabei...

Antwort von mini2004, 37. SSW am 27.03.2010, 12:00 Uhr

Hallo
herzlichen Glückwunsch

Also ich hatte am anfang auch sehr viel ziehen in der leiste und so mens artige schmerzen... ich denke das ist normal..die übelkeit ging bei mir erst ab der 9 ssw los, dann aber richtig und das bis zur 17 ssw. also kopf hoch und alles gute...

hattest du schon mal ein abgang oder warum machst du dir so sorgen.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier kommt ein bisschen Aufmunterung und Mut

Antwort von knuffi82, 17. SSW am 27.03.2010, 12:02 Uhr

Hallo.

Ich mach dir mal ein bisschen Mut.
Ich hab in meiner jetzigen SS auch fast keine Beschwerden gehabt.
Nur hie und da ein bisschen Übelkeit,aber auch erst ab der 8 Woche ca.

Vielleicht kommts bei dir noch mit den Wehwehchen?
Oder du bleibst verschont,das würd ich dir wünschen.

Wenn du am Do zum Doc gehst ,dann siehste bestimmt schon den Mini-Zwerg mit bubberndem Herzen.Ich war bei 6+1 beim Arzt und man konnte alles sehen.

Mach dich nicht verrückt,das Ziehen im Unterleib oder Unterbauch können auch die Mutterbänder sein,also nix Schlimmes.

Ich drück dir für deinen Arzt-Termin die Daumen.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommt ein bisschen Aufmunterung und Mut

Antwort von PizzaConnection, 22. SSW am 27.03.2010, 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Deine SS!!
Ich drücke ganz fleißig beide Daumen für Dich und die großen Zehen gleich mit!!

GLG und herzlich Willkommen
Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommt ein bisschen Aufmunterung und Mut

Antwort von Mel1589, 8. SSW am 29.03.2010, 13:44 Uhr

Das ziehen ist normal.
Bei jedem verläuft die Schwangerschaft anders und man kann deshalb keine Frau mit einer anderen vergleichen.
Denk positiv, das tut deinem Krümel auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.