Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fußballbaby, 31. SSW am 26.03.2010, 20:58 Uhr

ss diabetes und einleiten der geburt?

hallo
also ich ahbe da mal ne frage und zwar wird bei ss diabetes am et einegleitet?
so wurde es mir in der klinik wo ich entbinden möchte gesagt
so jetzt hab ich grad mit einer hebamme telefoniert und die sagte mir das wäre quatsch das müsse man nicht
toll was soll ich den jetzt denken??
ich mein ich hab ja noch was zeit evtl kommt es ja auch früher aber mache mir doch so meine dedanken
danke schonmal für eure antworten

 
4 Antworten:

Bei mir war es so

Antwort von MamavonLucas am 26.03.2010, 21:02 Uhr

das ist etwas da gehen sicher die Meinungen auseinander.
Ich hab im Januar 09 mit Schwangerschaftsdiabetes entbunden.Es wurde auf Termin eingeleitet.Mir wurde erklärt das man nicht über Termin geht weil man Gefahr läuft das das Baby nicht mehr entsprechen versorgt sein könnte.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss diabetes und einleiten der geburt?

Antwort von skr, 35. SSW am 26.03.2010, 21:05 Uhr

die kinder werden engmaschiger überwacht und es kann passieren dass sie einleiten.
übertragung ist nicht unbedingt ratsam bei sws diabetes. entscheidet das kh individuell.

mir hamse erzählt ich werde vor et eingeleitet, wir werden sehen, bloss keine panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei den 3 SchwSch-Diabetes...

Antwort von huehnchen69 am 27.03.2010, 0:21 Uhr

...die ich näher kenne, wurde keine Einleitung nahegelegt, und eine ging auch deutlich über Termin. Die waren alle drei nicht insulinpflichtig, und allein durch Ernährung gut eingestellt.
Wenn die Diabetes nicht gut eingestellt ist, und es zu starken Blutzuckerschwankungen kommt, kann ich ja verstehen, dass man die SchwSch schnell zu Ende bringen will. Aber wenn die Werte alle im grünen Bereich sind?
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei den 3 SchwSch-Diabetes...

Antwort von flo03, 38. SSW am 27.03.2010, 9:02 Uhr

Ich habe alle drei Kinder vor dem ET per KS bekommen. Ich habe auch mit dem Diabetes zu tuen. Und mir wurde gesagt das man sie vor dem ET holen wird. Wobei Diabetes ein Grund war, der andere ist meine Rückenprobleme. Das 4 Kind wird bei mir auch per KS vor dem ET kommen. Man möchte die Kinder nicht das sie am ET bzw über den ET kommen sollen, weil sie sehr schnell schlapp machen. Rede doch noch mal mit deinen Fa. Er wird dir auch das besser erklären können.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.