Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH, 18. SSW am 27.03.2010, 11:16 Uhr

An alle die schon Kinder haben...

...so jetzt frage ich doch mal nach wie das so bei euch ist.

Ich bin in der 18 SSW, und mein Sohn entwickelt sich wieder zu einem Mamakind. Gerade waren wir einkaufen, er wollte erst bei seiner Oma bleiben, und dann auf einmal bekam er einen wein und Schreianfall, wollte dann auf einmal doch mit mir mit. Das ist seit neustem bei jeder Situation so, er weicht mir nicht mehr von der Seite!

Ist das nur bei uns so, oder kennt das noch jemand???

Langsam wird es echt anstrengend, was wird das nur wenn das Baby erst mal da ist???

Lg

Ramona

 
5 Antworten:

Re: An alle die schon Kinder haben...

Antwort von knuffi82, 17. SSW am 27.03.2010, 11:21 Uhr

Hallo.
Wie alt ist denn dein Sohn?

Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben...

Antwort von FelixH am 27.03.2010, 11:29 Uhr

Felix ist im November 3 geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben...

Antwort von gittyemmy1, 20. SSW am 27.03.2010, 14:10 Uhr

wir haben auch seit ca 2 wochen wieder probleme mit meiner jüngsten (sie ist 4) ! Sie ist zur Zeit super empfindlich, und kein Fremder darf sie irgendwie ansprechen .....dann HEULEN!!!! Sie zieht sich im moment sehr zurück....will nicht zu Kindergeburtstagen usw! Grübel auch schon die ganze Zeit , ob es vielleicht an meiner Schwangerschaft liegt, und sie das ganze irgendwie schon durchlebt ! Ich habe noch eine grosse Tochter, von fast 8 Jahren ...und die kleine war eben bislang immer das Nesthäckchen und sehr an Mama geklettet! Sie schläft auch noch sehr oft bei uns nachts und muss irgendwie immer den Körperkontakt haben, mit einer Hand am Bein, oder angelehnt! Ich hoff, das es sich nur um eine Phase handelt???!!! Also geht es dir nicht alleine so! Ich mach jetzt erst mal weiter wie bisher, und behandel sie nicht irgendwie anders......mal gucken, .....wünsch dir, das es auch nur so ne phase ist, und der Spuk in 2 Wochen vielleicht schon wieder rum ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben...

Antwort von ISA83, 23. SSW am 27.03.2010, 17:24 Uhr

kann ich von uns nicht behaupten. er ist wie immer... heute schläft er bei seiner oma und der abschied war völlig ok, was mich aber selber gewundert hat, denn es war bisher immer so das ich mich dann davon geschlichen habe. aber heute ganz offuiel mit abschied sagen.

vieleicht kommt es noch bei uns wer weiß, aber denke mal das sind phasen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben...

Antwort von Magalilinel am 28.03.2010, 7:53 Uhr

Ich bin grad auch ss und unser Sohn wird im Mai 3. Ich glaube die Kleinen verstehen noch nicht viel was da passiert aber sie spühren es. Mein Kleiner hat im Moment auch so eine Phase, als ich ihn gestern zu meiner Mama gebracht habe, nur für 3 STD. hatte er auch gesagt, mama mitbleiben! Aber bis jetzt hat er noch nicht geweint! Ich glaube das die Kinder dann anhänglicher werden wenn der Bauch erstmal dicker wird, dann kapieren sie es das da ein Baby drinne ist. Bei meiner Freundin war es auch so, sobald ihre Tochter auf der Welt war, wollte die Große auch bei der Mama bleiben, das war auch eher die Eifersucht! Sie wollte nicht das Mama alleinen mit dem Baby ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinder kriegen tut nunmal weh!

Habe heute vor einem Geschäft warten müssen und da standen noch drei andere Frauen. Eine auch mit Baby und eine junge Frau mit dickem Bauch und ihrer Mutter. Die Mutter fing dann ein Gespräch an und die jüngere Frau meinte dann, das sie vermutet ein großes Kind zu bekommen und ...

von unserbaby09 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Antrag auf Kindergeld

Hallo ihr lieben, ich hab mal eben eine etwas blöde Frage. Bei dem Formular steht ja unter Punkt 4 : Kinder. Muss ich da alle meine Kinder eintragen, oder nur das Kind , welches das Kindergeld bekommen soll. Weil mein Großer bekommt ja schon Kindergeld! Steh gerad ...

von chiarasss, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Räderfrage

Hallo ihr Lieben, haben uns gerade mal Kinderwagen angeschaut... Finde den ABC Design Turbo 4S super.... Der hate vorne 2 kleine Räder... Ist super handlich und wendig.... Dann ist da der Prame Luxe mit 4 großen Rädern. Die Verkäuferin meinte, der sei vor allem auf ...

von Bri_Ko, 16. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergeldzuschlag

Wer bekommt das?? Und wie lange hat es bei euch gedauert? Bei uns läuft es schon seit einem Jahr und da passiert einfach nix.Hab da schon so oft angerufen und mann sagt mir in 10tagen müssten sie bescheid bekommen,aber da kommt nie was. Hab da heute wieder angerufen und die Dame ...

von rose030883, 12. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

wenn es interessiert Stiftung warentest kinderwagen 2009..

wenns interessiert: von stiftung waren test kiwa 2009 Bugaboo Cameleon 910 Euro BEFRIEDIGEND (3,2) Teutonia Mistral S 550 euro BEFRIEDIGEND (3,2) Zekiwa Alu-Cross 299 BEFRIEDIGEND (3,3) Hartan Topline S 550 AUSREICHEND (3,8) ABC Design Turbo 6S 350 ...

von mini2004, 35. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal kinderwagen frage

ich brauche noch einmal euren rat . wie findet ihr den esprit kinderwagen ?? kennt ihr den evtl ?? ich fand ihn ganz schön aber bin mir noch nicht sooo sicher . der 2 den ich gefunden habe , ist ein abc design turbo s 6 , da finde ich aber die farben nicht sooo toll für ...

von bald3fachmama030610, 27. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe kinderfreibetrag....bitte

Juhu Ich weiß das gehört jetzt hie rnich so hin aber ich frag trotzdem mal ;-) Also ich habe am 12.02 entbunden und war heut beim Finanzamt um die Steuerkarte meines Männes ändern zu lassen, klar ich weiß man bekommt nur ein halbes Kind, aber als ich nach frug wie es aussieht ...

von PaKi 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

@alle die schon kinder haben und sich noch erinnern können...

hallo, hab mal eine frage - meine cousine hat vor einigen wochen ein baby bekommen und erzählte, mir dass es zu den selben zeiten (vor allem abends und nachts) aktiv ist, wie in der schwangerschaft. konntet ihr das auch beobachten? ich kann mich nicht mehr erinnern, liegt ...

von Conny+Lea, 31. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Gedichte über Kinder

Hallo, suche Gedichte über Kinder. Kennt jemand welche. Das finde ich sehr schön: Kleine Händchen Wenn ich am Morgen erwache, strahl'n braune Äuglein mich an. Ein helles Kinderlachen macht, dass ich lachen kann. Zwei kleine tapsige Händchen halt ich fest in meiner ...

von Franni, 39. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

ABC Design = VW unter den Kinderwagen ???

Ich les hier immer nur vom ABC - Wagen. Ganz selten von anderen Wagen. Scheint so, als wäre das der VW unter den Kinderwagen. Dabei würden mich andere Erfahrungswerte viel mehr interessieren. Zum Beispiel Kinderwagen in den höheren Preisklassen. Eigentlich müsste man ABC ...

von Nine8, 19. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.