Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea, 31. SSW am 28.02.2010, 14:20 Uhr

@alle die schon kinder haben und sich noch erinnern können (schlaf-wach-phasen)

hallo,

hab mal eine frage - meine cousine hat vor einigen wochen ein baby bekommen und erzählte, mir dass es zu den selben zeiten (vor allem abends und nachts) aktiv ist, wie in der schwangerschaft.

konntet ihr das auch beobachten? ich kann mich nicht mehr erinnern, liegt schon 10 jahre zurück.

ich bin in der 31.ssw u. mein junge ist ziemlich aktiv und das oft ab 20.00 bis mitternacht oder noch länger ... wäre mir lieber wenn das nach der geburt nicht so läuft

lg conny

 
7 Antworten:

jap absolut

Antwort von KaSa1984 am 28.02.2010, 14:22 Uhr

viele babys behalten die ersten wochen den rythmus aus der schwangerschaft bei - bei meinen beiden wars auch so und auch bei meiner nichte sehe ich das zur zeit noch gut ( die kleine ist jetzt 17 wochen) die kleine war in der schwangerschaft immer ab 22 uhr aktiv und auch jetzt ist sie ab 22 uhr kaum zu bremsen ....


lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon kinder haben und sich noch erinnern können (schlaf-wach-phasen)

Antwort von Suschi am 28.02.2010, 14:26 Uhr

Leider, leider ist es bei mir auch so.
Und meiner war die meiste Zeit Nachts wach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, abolsut nicht. Im Bauch war sie immer so um 10 rum hellwach und

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 28.02.2010, 14:41 Uhr

hat getobt, nun pennt sie um die Zeit am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine abends. ot

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 28.02.2010, 14:41 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon kinder haben und sich noch erinnern können (schlaf-wach-phasen)

Antwort von Doing, 30. SSW am 28.02.2010, 14:59 Uhr

Meine Tochter war im Bauch nachmittags und morgens sehr aktiv, nachts hingegen sehr sehr lieb :-)
Das ist auch jetzt noch so.

Jetzt bin ich wieder schwanger und Baby zappelt nachts auch gern mal *g*
Da bin ich ja mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon kinder haben und sich noch erinnern können (schlaf-wach-phasen)

Antwort von Sif, 12. SSW am 28.02.2010, 17:19 Uhr

Huhu!

Nö,ich konnte da nie einen Zusammenhang entdecken.

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon kinder haben und sich noch erinnern können (schlaf-wach-phasen)

Antwort von Schnitte78 am 01.03.2010, 8:21 Uhr

ja. Ich mußte in der SS jede Nacht um 3 aufs Klo, da wurde er immer mit wach und hat dann rumgestrampelt. Er wurde das ganze erste Jahr jede Nacht um 3 Uhr wach und war ca 1 Std. wach.
In der nächsten SS steh ich nachts nicht mehr auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gedichte über Kinder

Hallo, suche Gedichte über Kinder. Kennt jemand welche. Das finde ich sehr schön: Kleine Händchen Wenn ich am Morgen erwache, strahl'n braune Äuglein mich an. Ein helles Kinderlachen macht, dass ich lachen kann. Zwei kleine tapsige Händchen halt ich fest in meiner ...

von Franni, 39. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

ABC Design = VW unter den Kinderwagen ???

Ich les hier immer nur vom ABC - Wagen. Ganz selten von anderen Wagen. Scheint so, als wäre das der VW unter den Kinderwagen. Dabei würden mich andere Erfahrungswerte viel mehr interessieren. Zum Beispiel Kinderwagen in den höheren Preisklassen. Eigentlich müsste man ABC ...

von Nine8, 19. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Brauche eure Meinungen

Kinderwagen Brauche Meinungen Habe heute Kinderwagen bei Toysrus gesehen http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstrin g/kinderwag+hauck/dmc_mb3_search_pi1.subaction.s ...

von polinamama, 20. SSW 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal zu Kinderwagen aus Polen

Vielen Dank für eure Antworten!!!! Mein Mann fährt ca. alle 2 Monate nach Polen wegen Zigaretten und manchmal fahre ich mit und kaufe dort ab und an mal Kleidung für die Kinder. Für die Kleine haben wir schon eine Babydecke dort gekauft. Ich finde nichts dabei in Polen ...

von Dieechtecleo, 25. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen aus Polen........

Hi Zusammen!!! Wer von euch hat einen Kinderwagen aus Polen?? Wir überlegen ob wir im März( Die kleine kommt im Juni) mal nach Polen fahren( ca. 2 Stunden fahrt) und da mal gucken. Heut bei Mein Baby waren auch welche die nach POlen gefahren sind und sich dort einen ...

von Dieechtecleo, 25. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die schon Kinder haben ??? Hilfe !!!!!! (Sorry lang)

Hallo, ich habe mit meiner klinen Tochter (2Jahre) ein Problem und zwar sie Schläft seit ca 6 monaten nicht mehr in Ihrem t Zimmer, sonder mit bei mama und Papa im Bett. Normal würde mich das ja nicht so stören wenn Sie mit im Bett Schläft aber mein Mann möchte es nicht ...

von mausi88, 24. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergarten...

ich mach mir die ganze zeit gedanken, was nach der karenzzeit ist.... wir möchten nach einem jahr wieder voll arbeiten gehen, wobei ich mir mit der firma ein gleitzeitmodell ausmachen möchte (max bis 14:30, 15:00 in der firma)... findet ihr das für ein baby, mit einem jahr der ...

von jaho0812, 10. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen???

Ich möchte dieses Mal gern einen Kinderwagen haben, den ich später auch als Buggy nutzen kann und noch die Möglichekiet habe einen Adapter für nen Autositz darauf zu bauen. Achja....nicht zu teuer und stabil und relativ gut und klein zusammennbaubar ...

von Mercy77, 22. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Soll mich halt von den U3 kinder fernhalten!!

Guten morgen, hab grade erfahren das ich wieder Arbeiten gehen darf. Soll mich halt nur von den u3 Kindern fernhalten und darf sie nicht versorgen. Hab jetzt ganz schöne Angst da alle sagen daas sie Zuhase bleiben dürfen was ja einen Grund hat nur ich kann gehen. Meine ...

von Juli0402, 15. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Neugeborenes in Kindersitz 0+/1? Wer hat Erfahrungen?

Da fuer uns eine Babyschale nicht in Frage kommt (haben auch keinen Kinderwagen), sind wir gerade dabei, Kindersitze zu sichten. Hier (in Frankreich) sind vor allem die 0+/1 - Sitze ueblich. Sie haben einen Neugeborenen-Einsatz und lassen sich in eine babyschalenaehnliche ...

von KatrinP77, 28. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.