Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi, 37. SSW am 28.02.2010, 11:09 Uhr

Kennt sich jemand aus?hilfe!

hey mädels,

gestern habe ich alle 30 bis 25 min leichte wehen bekommen den ganzen tag und abend. dann bin ich ins bett, weil ich müde war. keine 1 später wieder wach geworden. aber nur nen sehr harten bachi gehabt. na ja das ging dann die ganze nacht so weiter bis ich wieder am morgen schlafen konnte.

Und nu lieg ich hier mit hals schmerzen, schnupfen usw :O( na toll.

Bin ab morgen in der 38 ssw und da kann man das doch echt nicht mehr gebrauchen. was soll ich nu machen ist es sehr schlimm für meine maus? ich mach mir sorgen. und der körper würde doch nun keine geburt zu lassen oder? (weil er ja weiß das er nun schwächer ist)

LG

 
1 Antwort:

Re: Kennt sich jemand aus?hilfe!

Antwort von veralynn am 28.02.2010, 11:33 Uhr

hi

ich hatte damals mit meinem zweiten kind eine woche vor et angina....... der arzt meinte, die geburt gehe erst los, wenn ich mich erholt hab. das kind kam dann eine woche nach et, meine grosse kam 10 tage nach et, von daher weiss ich nicht, ob das veranlagung ist od. tatsächlich mit der krankheit zusammenhing. mein kleiner kam 2 tage nach nach et, allerdings per einleigung, der wär sonst auch noch länger drinn geblieben.

ich denke aber schon, dass es die natur so eingerichtet hat, dass die geburt erst dann los geht, wenn man genug kraft dazu hat.

lg v. und dass es dir bald wieder besser geht. schon dich, so gut du kannst. viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.