Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy27, 23. SSW am 27.02.2010, 18:06 Uhr

SST aufheben?

Bin neugierig.
Was habt ihr mit euren positiven SST gemacht? Ich hatte einen ganz einfachen und den habe ich nach der SS Bestätigung beim FA weggeworfen. Nun meinten zwei Freundinnen, dass man den doch als Erinnerung aufheben muss. Ganz ehrlich, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich guck da doch nie wieder rauf! Da sehe ich mir lieber mein erstes US-Bild an.
Was habt ihr mit dem Test gemacht?

 
19 Antworten:

Re: SST aufheben?

Antwort von Patti1977 am 27.02.2010, 18:08 Uhr

Weggeworfen. Mag mir nichts in den Schrank legen, wo ich draugep... habe ;-) Hab die Bilder vom Ultraschall, die passen wenigstens ins Album und verblassen nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von PizzaConnection, 18. SSW am 27.02.2010, 18:08 Uhr

Also von meinem CB Digital hab ich ein Foto gemacht, weil der ja nach einer gewissen Zeit nichts mehr anzeigt!
Aber meinen normalen Test mit Streifen habe ich aufgehoben und mit dem allerersten US-Bild und ein paar ganz kleinen Schuhen aufbewahrt!

GLG Steffi mit Schokoprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von Glücksbärchen am 27.02.2010, 18:09 Uhr

Ich habe meinen aufgehoben. Ich hatte ihn am 15.04.2009 gemacht. Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und der positive Test kommt in eine Erinnerungsbox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von Jazzy09 am 27.02.2010, 18:14 Uhr

Habe ihn auch aufgehoben, ist dosch sch...egal ob ich da raufgepieselt habe, ich muss ihn ja nicht in den Mund nehmen.....bei mir ist er auch in der Erinnerungsbox. War ein ganz einfacher test und am 19.11.08 hat er POSITIV angezeit - das tut er auch heute noch :-) und das ''Endergebnis'' ist nun 7 Monate und mein ganzer Stolz!!!!!!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von dawn, 5. SSW am 27.02.2010, 18:24 Uhr

der von meiner tochter ist auch in der erinnerungsbox, er ist mittlerweile fast 4 jahre alt und mein jetziger vom 23.02.10 wird auch dort landen!
ich finde das eine schöne erinnerung, irgendwie war es auch lustig die beiden test´s zu vergleichen! also wegschmeißen würde ich die nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von fienchen1307, 5. SSW am 27.02.2010, 18:30 Uhr

Ich habe den sst vom f.arzt bekommen und den hebe ich genauso auf wie das erste bild habe ich bei meinem sohn auch gemacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA

Antwort von melli19 am 27.02.2010, 18:32 Uhr

ich habe beide noch Nr. 1 schon 7 Jahre alt lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA

Antwort von Mel+3, 26. SSW am 27.02.2010, 19:36 Uhr

ich habe noch den vom ersten Kind (mittlerweile ist der Test 8Jahre alt und man sieht noch beide Striche) und von der jetzigen Schwangerschaft.
Bei meiner Tochter hatte ich keinen gemacht, was mich echt traurig macht im Nachhinein.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, habe ich laminiert und kommt ins babyalbum :-)

Antwort von Merlina, 17. SSW am 27.02.2010, 19:58 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, habe ich laminiert und kommt ins babyalbum :-)

Antwort von mangu am 27.02.2010, 20:19 Uhr

Jup ich hab meinen auch laminiert und er schmückt jetzt die erste Seite meines Babyalbums von meinem Sohn der am 22.12.08 auf die Welt kam...

Werd das auch beim nächsten Kind so machen, find das heute noch total lustig und wenn sich jemand bei uns das Album vom Zwerg zum ersten mal anschaut, dann kommt immer ein "boa hast du den aufgehoben.... ist ja super lustig.." und dann lachen immer alle...

LG
mangu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von melody1 am 27.02.2010, 20:50 Uhr

habe beide aufgehoben!
LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von AugustBaby2010, 16. SSW am 27.02.2010, 21:00 Uhr

Hab meinen momentan in einem Bilderrahmen mit dem ersten Ultraschallbild eingerahmt =)
So einen Schock musste ich mir gleich mal aufheben,da ich wusste, dass mir das kein Mensch glauben würde...(mit 17 ungeplant schwanger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von Shamay89, 16. SSW am 27.02.2010, 22:23 Uhr

Hab meinen auch noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von SusannundMax1982, 35. SSW am 27.02.2010, 22:38 Uhr

ich habe von meinem test ein Bild gemacht das klebe ich dann mit ins Album. Habe ich damals bei meinem Sohn auch so gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe beide noch und der eine ist schon fast 6 Jahre alt

Antwort von MamavonLucas am 28.02.2010, 0:20 Uhr

Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe beide noch und der eine ist schon fast 6 Jahre alt

Antwort von sonnine, 12. SSW am 28.02.2010, 10:12 Uhr

Ja, hab ich noch, und sogar den positiven Eisprungtest vom entsprechenden Tag hab ich noch , war alles geplant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von MaSchie26, 27. SSW am 28.02.2010, 13:15 Uhr

Hey Missy, also ich hab auch beide weggeworfen! Du hast recht, da ist das 1. Ultraschallbild um einiges schöner zum anschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von Brinschen, 30. SSW am 01.03.2010, 8:06 Uhr

Ich habe sie auch alle aufgehoben und für jedes Kind eine kleine Kiste gemacht wo alles rein kam. Der SS Test, die Taufkerze, eine kleine Windel, der erste Schnuller usw.

Später kommt da dann noch das Babyalbum zu und wenn meien Kinder es später haben möchten, werden sie diese Kiste bekommen, ansonsten bleibt sie zur Erinnerung in meinem Eigentum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST aufheben?

Antwort von Savana am 19.04.2024, 9:24 Uhr

Welchen Test hast du verwendet kannst du den Namen aufschreiben bitte. Meine hat sich gelb verfärbt und ist nichts mehr zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.