Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani9, 34. SSW am 27.02.2010, 10:02 Uhr

Ziehen im Oberschenkel

Hallo!

Ich bin jetzt in der 34 SSW und habe immer nachts ein unangenehmes Ziehen im rechten Oberschenkel - Außenseite. Kennt das jemand von euch?
Ich kann mir denken, dass das Baby auf einen Nerv drückt. Aber was kann ich dagegen machen? Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben - wäre sehr dankbar!!

LG und schönen Tag!

 
6 Antworten:

Re: Ziehen im Oberschenkel

Antwort von cke04, 13. SSW am 27.02.2010, 10:07 Uhr

oh ja das hatte ich damals zum ende hin auch.
ich konnte sogar irgendwann nicht mehr auf der seite schlafen ohne mein stillkissen.
versuch das mal,ich hab es mir immer zwischen die beine gelegt wenn ich auf der seite gelegen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Oberschenkel

Antwort von Dani9, 34. SSW am 27.02.2010, 10:19 Uhr

Danke!

Guter Tipp, werd ich gleich heute ausprobieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Oberschenkel

Antwort von Tipi1984, 38. SSW am 27.02.2010, 11:44 Uhr

Ich tippe auf Senkwehen... hatte ich auch!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Oberschenkel

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 27.02.2010, 14:11 Uhr

Hallo,

ich hatte das im Kreißsaal während der Übergangsphase.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Oberschenkel

Antwort von Taika, 30. SSW am 27.02.2010, 19:30 Uhr

Ich habe das auch und das nur in der Nacht und wenn ich auf dem linken Bein liege. Nachdem ich es dann wieder gestreckt habe und etwas bewegt habe geht es dann wieder... An Senkwehen glaube ich nicht, ich denke eher es ist ein Nerv der da verläuft und da dann was drauf drückt
Habe das nun seit gut 4 Wochen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Oberschenkel

Antwort von MaSchie26, 27. SSW am 28.02.2010, 23:10 Uhr

Das könnte doch auch vom Ischias kommen? Oder einem anderen Nerv...das Stillkissen würde ich an deiner Stelle auch ausprobieren! Ich habe zum Geburtstag eins bekommen, und schlafe jetzt echt besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehende Schmerzen Oberschenkel

Hallo zusammen! Ich bin heute genau 39+0. Ich habe in den vergangenen Tagen immer mal wieder einen Schmerz im Bereich der Oberschenkel-Innenseiten! Heute bin ich aus dem Auto ausgestiegen und ein paar Schritte gelaufen, dann schoß mir der Schmerz so rein, daß ich stehen bleiben ...

von Steffi..84, 40. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.