Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81, 29. SSW am 27.03.2010, 15:16 Uhr

Frage zum CTG

In wie weit hat der TOCO Wert eigentlich was zu sagen, wenn er höher ist wie beim letzten Mal aber keine Spitzen zu sehen sind!
Vor einer Woche war der Wert immer so um 5-10 ohne Spitzen, gestern waren die Werte immer zwischen 15 und 20. Hat das was zu sagen?
Wollte den Arzt noch fragen, habs aber dann vergessen!
LG Ines

 
1 Antwort:

Re: Frage zum CTG

Antwort von Mucki84 am 27.03.2010, 20:06 Uhr

Das kann immer verschieden sein, je nachdem wo auch der CTG Gürtel liegt, bzw diese "Knöpfe".
Wenn das CTG immer in ordnung aussieht würde ich mir darüber auch keine Gedanken machen, sonst sagt dein Frauenarzt auch schon was dazu.
Aber das varriert oft je nachdem wie der Gürtel liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.